Erde

Mittwoch, 15. Februar 2023

Lieber vorher Therapieraum

  

                                                        Lieber vorher Therapieraum


bevor ich mit meinen Eltern eine Aussprache haben will, sollte ich lieber vorher im Therapieraum eine Selbsttherapie gemacht haben


bevor ich Freunde haben will als junger Mann, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich eine bildhübsche Freundin haben will und heiraten will und Kinder auf die Welt setzen will, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich arbeiten gehen will und eine Computerfirma gründen will, um einen Computer – Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz entwickeln lassen will, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich im Fernsehen auftrete eventuell oder bei Youtube einen eigenen Kanal habe als Influencer eventuell, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich auf die Strasse gehe und spazieren gehen will und meinen Hobbys nachgehen will, will ich vorher lieber eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


Denn, ich will andere nicht stören und nicht überlasten und nicht stressen und nicht verwirren und nicht psychotisieren, weil ich das anderen nicht zumuten will und mich nicht – verschulden – will und keine – Fehler – und keine – Schäden - machen will, darum will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum, so denke ich und weiss ich es schon seit 1992, jetzt haben wir das Jahr 2023 und immernoch kein therapieraum da, das sind jetzt 31 jahre lang geduldig warten, ihr seid alle langsam


die anderen stören mich leider, die anderen überlasten mich leider, die anderen stressen mich leider, die anderen verwirren mich leider, die anderen psychotisieren mich leider, die anderen verschulden sich mir gegenüber leider, die anderen machen Fehler und Schäden mir gegenüber leider, die anderen sind nicht therapiewillig und nicht krankheitseinsichtig, die anderen denken, dass sie es selbst alles – besser – wissen, dass stimmt aber einfach nicht, schaut euch um, überall Chaos, wo ist da alles – besser -, wollt ihr auch als therapiewilliger Patient 40 jahre lang gefoltert werden ???


ein geschützter Therapieraum wäre für beide seiten viel, viel besser, für mich und für andere


und, weil ich: Gesund, gut, stark, nett, intelligent, erfolgreich, schön bleiben will und unabhängig sein will, darum will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


was ist euch lieber: religiös verseuchte, brutale Schlägertypen, Sekten, Kriminelle, Süchtige, verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, asoziale Sozialschmarzotzer, Nazis, Rassisten, Beschneidungsärzte, Psychiater/innen, Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen, schwerst geistig Behinderte, schizophren Geistesgestörte, gehirnkranke Soziopath/innen, gehirnkranke Psychopath/innen … ???


oder


einen liebevollen und gutaussehenden und netten und intelligenten und humorvollen und anständigen und unschuldigen und sanftmütigen Brandstifter wie mich ???


Datei: „Vertrau ihn“


ich möchte unbedingt in eine Gummizelle


ein Königreich für eine Gummizelle


ich habe ungeheure Sehnsucht, schutz zu finden in einem geschützten Therapieraum


ich bin wie ein verängstigstes Tier im kleinen Käfig ohne Therapieraum


ich konnte mich nie ausruhen, weil ich nie ein Therapieraum hatte


ich konnte nie mit meiner Selbsttherapie anfangen, weil ich nie ein Therapieraum hatte


ich bin ständig im Stress im Hamsterrad, weil ich nie ein Therapieraum hatte


ich bin überlastet und gestört worden, weil ich nie Privatsphäre hatte und nie ein Therapieraum hatte


ich bin viel zu sehr gefoltert worden über 40 jahren lang, sodass ich umso mehr ein Therapieraum brauche


ich habe Angst, Angststörung und Todesangst und bin qualvoll isoliert allein und habe niemanden


ich bin einsam und traurig


ich schäme mich und fühle mich gedemütigt und lächerlich


ich bin ohnmächtig und verzweifelt


ich bin wütend und zornig


ich bin verärgert und hasserfüllt


ich bin voller Weisglut



ich bin sehr Traurig


vor allem seit 1989 Liebeskummer


eine bildhübsche Freundin hatte ich nie gehabt


ich wollte voller ungeheurer Sehnsucht geliebt werden, vor allem:


kuscheln und schmusen


umarmen


ja, auch lecken


vor allem wegen der:


Geborgenheit, schutz und Sicherheit

 

Aber das ist ja feudal - heuristisch 


Nein, ist es nicht

 

Therapieraum ist entscheidend, denn wenn man wirklich weiß durch Therapieraum, ob man Kinder auf die Welt setzen will oder nicht, dann ist die Frage nach "Therapieraum" die Kardinalfrage 

 

viele Kindern geht es nicht gut und werden schlecht behandelt 


wenn man Kinder auf die Welt setzen will, dann nur aus echter Liebe 


daher sollte man vorher eine Selbsttherapie im geschützten Therapieraum machen 


ohne geschützten Therapieraum, gibt es auch keine echte Therapie und keine echte Heilung


Wenn Kind entsteht, wer ist für das Kind da ???

Das Kind isst Fleisch 

Das Kind produziert Müll 

Das Kind atmet den wertvollen, wenigen Sauerstoff weg 

Das Kind will reisen, Abgase entstehen 

Das Kind braucht Möbel 

Das Kind pinkelt und kackt 

Das Kind will essen und trinken 

Wenn man Therapieraum hat und feststellt, dass man doch keine Kinder will, dann wird auch die Umwelt weniger belastet und weniger verschmutzt 

Das Kind will echte Liebe 

Die Eltern fühlen sich leider gestresst vom Kind

Die Ressourcen sind knapp

Die Rohstoffe sind knapp 

Gigantische Überbevölkerung und überall behinderte Kriminelle und asoziale Sozialschmarotzer 

Wo soll das hinführen ???

Therapieraum kann fühlendes Bewusstsein schaffen, sodass man sich klar wird, ob man ein Kind will oder nicht

Therapieraum ist sehr, sehr wichtig zur Entscheidungsfindung, ob man Kind auf die Welt setzen will oder nicht und es dient auch zur Entscheidungsfindung für 1.000 andere Sachen 


Und was passiert dann später mit dem Kind, wird das Kind Kriminell oder wird es ein Umweltaktivist ???


Video Link anklicken: Interessanter Beitrag


Aus diesem Kind können 1.000 Sachen an Entwicklungen im positiven oder negativen Sinne geschehen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/wozu-setzt-du-kinder-auf-die-welt.html?m=1

 

Ohne Therapieraum entsteht ein Kardinalfehler


Musik Link anklicken: Das kleine Küken piept



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/lieber-vorher-therapieraum.html?m=1


wenn du alles auf meinem Blog beachtest und alles umsetzt und vor deiner Heirat eine echte Selbsttherapie gemacht hast im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, wenn du Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte achtest und umsetzt und wenn du überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilst, dann kannst du ruhig zwei Kinder auf die Welt setzen und dann habe ich nichts dagegen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/super-eltern-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/alles-tun-fur-einen-therapieraum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-kampf-um-therapieraum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/29-jahre-und-785-milliarden-leute.html













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...