Erde

Mittwoch, 15. Februar 2023

Ich fühlte mich sehr gut

                                                                 Ich fühlte mich sehr gut


Als ich früher joggen ging


fühlte ich mich sehr gut



Als ich im Taucherverein war und schnell tauchte unter Wasser die Schwimmbahn entlang


fühlte ich mich sehr gut



Als ich im Boxverein war und gegen Boxsandsack boxte und schnell 100 Stück Liegestützen machte innerhalb von 100 Sekunden 


fühlte ich mich sehr gut



Als ich anfangs in meiner Kindheit Fahrrad fuhr


fühlte ich mich sehr gut



Als ich anfangs Auto fuhr


fühlte ich mich sehr gut 



Wenn ich guten Schlaf habe


fühle ich mich sehr gut



Wenn ich gut gegessen habe


fühle ich mich sehr gut



Wenn ich mir keine Sorgen mache 


fühle ich mich sehr gut



Wenn ich keine Verantwortung habe


fühle ich mich sehr gut



Wenn ich nicht arbeiten muss


fühle ich mich sehr gut



Wenn ich gute Musik höre


fühle ich mich sehr gut



Wenn ich Besuch bekomme und nicht alleine bin


fühle ich mich sehr gut 



Musik Link anklicken: R. E. M. - Drive (Official Music Video)



Ich würde mich sehr gut fühlen


wenn ich ein großes Haus mit großen Garten hätte



Ich würde mich sehr gut fühlen


wenn ich ein geschützten Therapieraum hätte, der speziell schallisoliert und gepolstert wäre



Ich würde mich sehr gut fühlen


wenn ich nicht heimlich ausspioniert würde



Ich würde mich sehr gut fühlen


wenn ich Privatsphäre hätte 



Ich würde mich sehr gut fühlen


wenn ich all meine mir zustehenden Gelder kriegen würde



Ich würde mich sehr gut fühlen


wenn all meine Feinde sehr, sehr hart bestraft würden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...