Erde

Mittwoch, 1. Februar 2023

Ein Fernseh - Autist

 

                                                                   Ein Fernseh - Autist


Seit ich etwa 5 Jahre alt war bis ich 49 Jahre alt bin, das sind 44 Jahre lang täglich Fernsehen kucken


Täglich über 14 Stunden Fernsehen 


44 Jahre lang täglich Fernsehen 


Was ist, wenn der Fernseher aus war dabei und dadurch der Bildschirm schwarz war und ist ???


In den Vier Wänden immer alleine beim Fernsehen


Was ist, wenn dabei der Fernseher aus war und ich nur auf dem schwarzen Bildschirm starrte 44 Jahre lang ???


Schmerzhafteste Einsamkeit ???


Qualvoll isoliert Mutterseelenallein ???


Keine Freunde haben ???


Keine Freundin haben ???


Bin ich ein Autist ???


Anscheinend, ja


Denn draußen auf der Straße in der Öffentlichkeit ist es sehr, sehr gefährlich 


44 Jahre lang täglich über 14 Stunden auf einen schwarzen Bildschirm starren, wo der Fernseher die ganze Zeit aus war 


Wie traurig das ist


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/ich-bin-gerne-unheimlich-alleine.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-tagliche-arbeitsalltag.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/soliertes-wissen-spruhende-intelligenz.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...