Erde

Mittwoch, 1. Februar 2023

Verlängerte Bewährung

                                                                Verlängerte Bewährung


Eigentlich dauert die Bewährung 5 Jahre mit Bewährungsauflagen


Bewährungsauflagen:


Keine Drogen nehmen


Kein Alkohol trinken


Monatlich einmal zum Bewährungshelfer gehen


Monatlich einmal zum Psychiatrischen Institutsambulanz gehen


und dort Urin - Kontrolle abgeben


Spritze abholen


Tabletten einnehmen


Nicht kriminell sein, nicht rückfällig sein


Die Bewährung dauerte von 2011 - 2016


Ich habe alle Bewährungsauflagen eingehalten


Und trotzdem habe ich im Jahre 2023 immer noch Bewährung


Darf man das aus rechtlichen Gründen ???


Was denken Außenstehende Anwälte ???


Die Bewährung wurde entfristet


Das heißt, ich habe immer Bewährung


Das soll ein Rechtsstaat sein ???


Wo sie machen, was sie wollen ???


Und das mit einem unschuldigen Menschen ???


Mit einem Kinderrechtler ???


Mit einem therapiewilligen Menschen ???


So geht man mit Milliardären um ???


Nach der ganzen Logik meines Blogs ???


Nach all dem Folterbericht auf meinem Blog ???


Obwohl ich das unschuldige Opfer bin ???


Ich soll zum 10 fachen Opfer gemacht werden ???


Die Nazis wollen nicht als Nazis genannt werden ???


Die echten Verbrecher dürfen machen, was sie wollen ???


Musik Link anklicken: Avicii - Levels


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...