Erde

Donnerstag, 16. Februar 2023

Rechtsstaat ???

                                                                        Rechtsstaat ???


In Deutschland tut man so, als gäbe es seit über 70 Jahren ein Rechtsstaat


Rechtsstaat ???


1973 wurde ich bei der Geburt grundlos gefoltert


Rechtsstaat ???


Im Kindergarten und Grundschule wurde ich grundlos misshandelt


Rechtsstaat ???


Als Jugendlicher wurde ich in der Nervenklinik grundlos gefoltert


Rechtsstaat ???


Als Erwachsener wurde ich grundlos im Krankenhaus des Maßregelvollzugs gefoltert


Rechtsstaat ???


Im Jahre 2023 gibt es keinen echten Rechtsstaat


Seit über 70 Jahren gibt es keinen Rechtsstaat


Rechtsstaat würde es geben, wenn man:


... Babyrechte achtet und umsetzt 


... Kinderrechte achtet und umsetzt


... Patientenrechte achtet und umsetzt


Nur daraus erwächst allmählich langsam dann der echte Rechtsstaat


Aber Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte werden leider nie be - und geachtet und nie umgesetzt


Darum kann es auch nie ein echten Rechtsstaat geben 


Musik Link anklicken: Kwabs - Walk (Official Video)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...