Erde

Mittwoch, 1. Februar 2023

Die Umstellung auf anders

                                                           Die Umstellung auf anders

 

                                                                    Rechts auf links


Auf Toilette mache ich die Übung als Rechtshändler beim Pinkeln mein Penis nicht mit der rechten Hand zu halten, sondern mit der linken Hand zu halten und danach zu schütteln 


Das ist ungewohnt


Beim Händewaschen (reiben) sind beiden Hände nach rechts vorne gespitzt in der Richtung und dann versuche ich die beiden Hände nach links vorne zu spitzen in der Richtung


Das ist ungewohnt


Mal was anderes


                                                                    Die Übung zu zappen


Zappen - heißt umschalten


Wenn ich was interessantes im Fernsehen sehe, mache ich die Übung dennoch zu zappen und umzuschalten


Das ist ungewohnt


Wenn ich was interessantes im Radio höre, mache ich die Übung dennoch zu zappen und umzuschalten


Das ist ungewohnt


Mal was anderes 



Als junger Mann bin ich 100 % heterosexuell und nicht schwul


aber ich tu so ein auf schwul und umarme andere junge Männer


aber wenn der andere wirklich schwul ist, dann umarme ich ihn doch nicht 


Das ist ungewohnt


Mal was anderes 


Mein After (Poloch) ist gar nicht knusprig und nicht lecker


Das verbitte ich mir


Das muss ich entschieden zurückweisen


Haltet die Welt an


Warum ???


Weil ich mir am After kraulte


Ja, dann, okay


Musik Link anklicken: GLASHAUS - Haltet die Welt an (Official 3pTV)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...