Erde

Montag, 13. Februar 2023

Andere vermitteln mir

                                                                    Andere vermitteln mir


Andere vermitteln mir: wehr dich doch !!!


Seit über 20 Jahren wehre ich mich doch



Andere vermitteln mir: verlang doch deine Filmgelder und Haftentschädigungsgelder und Schmerzensgelder !!!


Seit über 20 Jahren versuche ich doch meine Gelder zu bekommen



Andere vermitteln mir: such dir doch Hilfe !!!


Seit über 20 Jahren suche ich mir doch Hilfe 

 


Andere vermitteln mir: dass ich stinke !!! (der Sohn stinkt !!!) (damit meint er sich selbst !!!)

 

Seit über 20 Jahren werde ich von solchen Leuten überlastet, indem ich heimlich ausspioniert werde und misshandelt werde und zum stinken gebracht werde und dann sagen sie: dass ich stinke

 

dann ist es schon fast normal, dass man stinkt


schämt euch lieber selbst für euren schäbiges Verhalten


Gerade, weil ihr alle kriminell seid mir gegenüber und ihr damit Schuld aufladet und gerade, weil ich mich nicht wehren kann, ...


... bleibt ihr schwerst depressiv 


Aber auf mich wollte man ja nicht hören


Statt einsichtig zu sein über ihre eigene Krankheit und über ihre eigene Fehler und über ihre eigene geistige Behinderung, stattdessen sind sie immer noch stur kriminell 


Was ist, wenn ich gar nicht geboren sein würde und nicht da wäre und Luft wäre, wen wollte man dann bekämpft haben ???


Aus deiner unbewussten Babyzeit meinst du ja sowieso nur deine eigenen Eltern und dein damaligen Geburtspersonal und nicht mich


Es wird immer schlimmer und schlimmer für euch selbst werden 


Wenn ihr andere verarschen wollt, dann habt ihr in Wirklichkeit euch selbst verarscht


Sei nicht hart zu dir selbst


Musik Link anklicken: Avicii - Levels




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...