Erde

Sonntag, 19. Februar 2023

Die Blüte des Geistes

                                                                Die Blüte des Geistes


In meinem Kopf sehe ich ein Tropfen des Geistes, es ist die Blüte des Geistes


Das alles aufnimmt


Wie ein Schwamm 


Durch Sinneswahrnehmungen


Durch den Dschungel der Verwirrungen


Du wolltest mir weh tun ???


Der Schmerz ???


Der Schmerz ist Schmerz ist Schmerz


Unbewusste Schmerzen


Du wolltest eine Vergewaltigung heiraten ???


Bist du denn schon feucht ???

 

Bist du denn bescheuert ???


Hübsche Frauen können der Schmerz sein 


In Europa ist nun der Schmerz mit Bomben


Mit feuchten Tränen 


Nenn mich Rassist, du Massenmörder/in


Absolut kein schlechtes Gewissen hast du


Mir kann das auch absolut egal sein


Denn es gibt ja sowieso keine echte Liebe


Die Blüte kommt von der Pflanze mit Wurzeln


Ich sehe Millionen von Blüten von einem einzigen Menschen


Millionen von Denkinhalte


Millionen Verwirrungen


Zurück zu den Wurzeln


Back to the roots


Mein Körper ist voller Schmerz


Doch ich spüre absolut Nichts 


Doch da sind Millionen von Menschen


In Berlin Bezirk Spandau tanzen die toten Skelette und sie sind äußerst lebendig, obwohl sie tot sind


Musik Link anklicken: The Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Official Music Video)


Ich brachte sie zum Leben und weckte sie auf, ich zog sie in den Bann und verzauberte sie 


Tanz der Teufel


Ein guter Film


Du bist Unbewusst


Nein, ich bin der Schluss


In der Einrichtung wohnen echte Tote


Die überschwommenen Gefühle im übergelaufenen Kanal sind wieder eingerenkt 


Tatsächlich ist Gott im Weltall Geistig Behindert


Darum ist auch die Schöpfung Geistig Behindert


Dieser Geist tobt über ganz Europa und macht Rock 'n Roll


Mich Dünkelts bisweilen


Oh, wie weh ward mir ???


Einsam lief ich durch die Straßen


Ich wollte doch nur gesund werden und geliebt werden


Der Schmerz lief durch die Straßen


Zu den Enten bei den Agenten


Konferenz der Tiere


Ich bin mir keiner Schuld bewusst


Ich tat auch nie etwas falsches


Es ist das Erbe der Vergangenheit, die die Probleme hatten und nicht meine


Du bist ein Sünder


Nein, ich bin ein Verkünder


Denn auch wir vergeben den Kündigern


Jesus hat ein Witz gemacht, ein Schenkelklopfer 


Woraus besteht die unsichtbare Luft ???


Woraus besteht die unsichtbare Seele ???


Aus meinem rechten Auge kommen Tränen


Was das wohl zu bedeuten hat ???


Es ist alles traurig, doch traurig bin ich nicht


Alles Wissen auf meinem Blog und alles Wissen in den mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern zusammenpressen zu einem kleinen Punkt im Geiste der Blüte


Ein pulsierender Pulsar


Oh, Gott


Der pulsierende Bezirk Spandau


Ein Sommerfest


Oh, man


Ob man eine Explosion einfangen kann ???


Interessantes

Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Pulsar

Ein Pulsar (Kunstwort aus engl. pulsating source of radio emission, „pulsierende Radioquelle“) ist ein schnell rotierender Neutronenstern. Die Symmetrieachse seines Magnetfelds weicht von der Rotationsachse ab, weshalb er Synchrotronstrahlung entlang der Dipolachse aussendet. Liegt die Erde im Strahlungsfeld, empfängt sie wie von einem Leuchtturm regelmäßig wiederkehrende Signale. Pulsare strahlen hauptsächlich im Radiofrequenzbereich, manchmal bis in den Röntgenbereich oder nur in diesem. Von den mehr als 1700 bekannten Quellen ließen sich nur bei einigen wenigen auch im sichtbaren Bereich Intensitätsschwankungen beobachten.


Gammastrahlenzyklus des Vela-Pulsars (Zeitlupe, farbcodierte Quantenenergiebereiche).
Datei:Millisecond pulsar and accretion disk - NASA animation (hi-res).ogv
Künstlerische Interpretation der Entstehung eines Pulsars








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...