Erde

Mittwoch, 1. Februar 2023

Die religiösen Fernsehsender

                                                            Die religiösen Fernsehsender


Es gibt mehrere religiöse Fernsehsender


Was ist Manipulationen ???


Es gibt die Manipulation zur Wahrheit


Es gibt die andere teuflische Manipulationen zur Lüge und Überlastung und zur Verwirrung


Die religiösen Fernsehsender wollen sagen:


Du bist Jesus


Du bist Gott


oder


du sollst Jesus dienen


du sollst Gott dienen


Gibt es Millionen Leute, die Jesus sind ???


Gibt es Millionen Leute, die Gott sind ???


oder


gibt es nur ein Jesus ???


und


gibt es nur ein Gott ???


Wer soll wem dienen ???


Wenn du angeblich Gott bist, warum dient man dir dann nicht ???


Wenn du angeblich Gott bist, warum hört man dann nicht auf dich ???


Man bedient sich der Gottes - Psychose 


Das ist der Wahn 


Die religiösen Fernsehsender reden von Liebe, aber sie selbst sind keine echte Liebe


Liebe ist die liebevolle Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse


Die natürlichen Bedürfnisse werden uns gar nicht liebevoll erfüllt


Wo sind sie dann echte Liebe ???


Die religiösen Fernsehsender schauen zu, wie ich ausgeraubt wurde und seit 2001 - 2023 mit Psychopharmaka misshandelt werde


Wo ist da die echte Liebe ???


In Wirklichkeit gibt es keinen echten Gott


Gott würde nicht wollen, wie Babys bei der Geburt gefoltert werden


Gott würde nicht wollen, dass es Beschneidungen gibt


Gott würde nicht wollen, dass es Sexuellen Kindesmissbrauch gibt


Gott würde nicht wollen, dass es Gewalt und Verwahrlosungen gibt


Gott würde nicht wollen, dass andere heimlich ausspioniert werden 


Warum schaut dieser Gott zu bei all dieser Gewalt und all dieser Ungerechtigkeit ???


Antwort: 


Weil es keinen echten Gott gibt


ah, Frau Joyce Meyer (sie hatte an 04.06. Geburtstag gehabt, happy birthday to you, alles gute) und Winfried Vogel und Chris Vogel und andere glauben an mich und mögen mich, ist das nicht schön, aber ich bin nicht Gott, manchmal komme ich mir vor, wie ein sehr, sehr guter Mensch, mir tuen nur die armen Babys leid, um die Kleinen kümmert sich niemand


Schade nur, dass Frau Joyce Meyer nicht mehrere, richtige Bücher ihrem Publikum zeigt, denn damit hätte sie allen Babys und Kleinkinder und Kindern und Jugendlichen und Patienten wirklich geholfen und sie käme dadurch ins Paradies, diese richtigen Bücher gibt es auch in Englisch


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/books-in-english-surprise.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/identifikation-reaktion-krieg-und.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/hasslich-durch-schuldaufladen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/gelenkt-vom-teufel.html?m=1



Viele religiöse Leute denken, dass sie durch richtige Bücher ihre Religion verlieren


Das ist nicht so


Man wird durch richtige Bücher richtig religiös


Ich selbst will ein Mönch werden 


Ich selbst schaue (trotz der richtigen Bücher) im deutschen Fernsehen dennoch ständig die religiösen Fernsehsender "Hope TV" und "Bibel TV"


Schon seit Jahren schaue ich religiöse Fernsehsender 


Das ist interessant


Obwohl ich richtige Bücher gelesen habe, bin ich tief religiös


Tief religiös im Sinne von:


Ich bete


Ich meditiere


Ich trinke keinen Alkohol


Ich nehme keine Drogen


Ich gehe nicht in den Puff zu Prostituierten


Ich gehe nicht fremd


Ich missbrauche nicht


Ich sündige nicht 


Ich klaue nicht


Ich töte nicht 


Ich bin nicht kriminell


Ich lüge nicht


Ich ehre meine Eltern


Ich bin nett, freundlich, höflich und zuvorkommend und


Ich achte den Menschen und respektiere den Menschen 


Ich bin Babyrechtler und Kinderrechtler und Patientenrechtler


Ich bin ein guter Mensch


Ich bin hilfsbereit und ich bin echte Liebe 


... religiöser geht's nicht 


Und das alles trotz der richtigen Bücher


Ich habe also nicht meine Religion verloren 


Im Christentum heißt es: liebe deinen Feind


???


Wenn man Jesus liebt, war Jesus dann ein Feind für uns ???


Ist Adolf ein Feind, dem man lieben soll ???


Eine gute Frage:


Wenn Jesus angeblich die Schuld der Sünder auf sich geladen hat und dadurch keiner in die ewige Hölle geht, wozu gibt es dann die ewige Hölle und ist keiner in der ewigen Hölle ???


Dann müsste ja die ewige Hölle absolut leer sein


In Wirklichkeit ist die ewige Hölle voll von Sündern


Jesus hat also nie die Schuld der anderen auf sich geladen


Das ist ein Irrglaube im Christentum


Jesus würde bestimmt nicht von versüfften Idioten die Schuld aufladen


So dumm ist nicht Jesus






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...