Erde

Freitag, 24. Februar 2023

Eure Gesellschaft ist falsch

                                                                   Eure Gesellschaft ist falsch


Ich wollte eine gute Gesellschaft aufbauen, die gesund ist und wo es echte Liebe gibt


Wo es Fachkompetenz und Sozialkompetenz gibt 


Wo nette, freundliche und höfliche Menschen sind 

 

Wo es Persönlichkeiten und Charakter gibt


Wo schöne Menschen sind 


Doch ihr wollt eine Geistesgestörte und perverse und Kriminelle Gesellschaft mit potthässlichen Leuten 


Mit Alkoholikern und Drogensüchtigen


Das wollt ihr


Das Fernsehen und Radio verarscht mich jeden Tag seit über 20 Jahren


Früher oder später werdet ihr selbst Opfer eurer eigenen teuflischen Manipulationen werden


Dabei wollte ich durch Selbsttherapie im geschützten Therapieraum gesund werden und dann später geliebt werden 


Beim Fernsehen und Radio tun sie so, als seien wir Rassisten


Dabei leiden die beim Fernsehen und Radio unter Projektionswahn und sie sind selbst die Rassisten


Im Hintergrund sind verschimmelte und potthässliche Leute und Frauen, die verbittert und böse und schlecht und gemein sind, weil sie kein Sex kriegen und darum tun sie so, als seien wir Rassisten, dabei haben in Wirklichkeit sie uns ein Leben lang ausgegrenzt, darum sind sie selbst die Rassisten 


Darum bin ich ein Leben lang allein


Ich wollte durch Selbsttherapie im geschützten Therapieraum dann ein guter Ehemann sein für meine zukünftige Ehefrau und ich wollte ein guter Vater sein für meine zukünftigen Kinder


Doch der Geheimdienst und das Fernsehen und Radio wollen aus mir einen verbitterten Menschen machen


Gehirnkranke Psychopath/innen studieren falsche Medizin und falsche Psychologie und werden für diesen Unsinn später auch noch hoch bezahlt


Was für ein Schwachsinn


Die Psychiater wollen aus mir einen verbitterten Menschen machen, der durch Psychopharmaka Selbstmord machen soll


Obwohl ich nicht Selbstmordgefährdet bin


In der Einrichtung, in der ich zur Zeit wohne, habe ich in Wirklichkeit nichts im geringsten mit dem Personal und nichts mit den Bewohnern zu tun


Hätte ich meine mir zustehenden Filmgelder bekommen, dann hätte ich eine Luxusvilla und geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert wäre, ich hätte mir selber helfen können 


Sie wollen aus dem Menschen einen Patienten machen und ihn zum Arschloch machen, zum verbitterten Menschen machen, um ihn dann anschließend zu beschuldigen und weiter und weiter zu misshandeln


Wenn ihr eigener Kollege ein Bewohner wäre und reich wäre, dann hätten sie ihren eigenen Kollegen heimlich psychotisiert und heimlich manipuliert und dann ausgeraubt und weiter und weiter misshandelt 


Der Kollege weiß, dass das stimmt


Darum haben über 5 Leute vom Personal gekündigt


Ich habe den Eindruck, dass alle unter einer Decke stecken:


Alle sind vom Geheimdienst:


Fernsehen


Radio


Journalisten


Sozialarbeiter/innen


Falsche Therapeut/innen


Falsche Psycholog/innen


Polizei


Ärzte


Psychiater/innen


Die stecken alle unter einer Decke beim Geheimdienst


Alle gegen einen


Wie unfair


Wie feige ihr seid


Bei echten Arschlöchern trauen sie sich das nicht


Da scheissen sie sich vor Todesangst in die Hosen


Bei mir trauen sie sich das, weil ich mich nicht wehren kann


Das sind elendige Feiglinge 


Ich habe Angst und ich bin qualvoll isoliert Mutterseelenallein


Und niemand hilft mir


Ich bin wehrlos und hilflos


40.000 Leute spionieren mich heimlich aus


Das macht mich schwer krank


Die Geistesgestörten halten sich selbst für Therapeuten


Therapeuten, die kranken Voyeurismus haben und andere heimlich ausspionieren und damit krank machen ???


Muss denn der Therapeut nicht gesund machen ???


Ist der Therapeut selbst Geistesgestört ???


Und wenn Geistesgestörte uns misshandeln, dann denken die Geistesgestörten, dass sie selbst dann Liebe sind, obwohl das Hass ist


Zum Glück werden sie mit meinen Gesundheitsforschungen nichts anfangen können, wegen ihren Schuldaufladungen


An der Universität sind nur schwerst geistig Behinderte


Das ist schon seit über 70 Jahren so







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...