Erde

Mittwoch, 1. Februar 2023

Was ist das ???

                                                                          Was ist das ???


Ich war 10 Jahre und paar Monate eingesperrt und dann noch mal für 5 Monate eingesperrt


Ich habe die Entwicklung von Internet und Computern und Handys nicht mitgemacht


Ich habe ein Blog und ich habe Videos bei YouTube, dass mir andere eingerichtet haben 


Ich habe mir selbst WhatsApp eingerichtet 


Früher war ich bei Facebook, den mir ein anderer eingerichtet hat, aber ich habe es wieder gelöscht, es war etwas kompliziert, sich zu löschen, Facebook bringt nichts 


Google ???


Blogger ???


YouTube ???


Amazon ???


Facebook ???


WhatsApp ???


Twitter ???


Instagram ???


Telegram ???


TikTok ???


ChatGPT ???


Microsoft ???


Apple ???


Snapchat ???


Netflix ???


Messenger ???


eBay ???


PayPal ???


Spotify ???


Was ist das ???


Ich weiß es nicht 


Muss ich Millionen Menschen erreichen oder sollen Millionen Menschen mich erreichen ???


Ich kann nicht Millionen Bücher lesen, aber Millionen Buchautor/innen können mein Blog lesen


So wird ein Schuh daraus


Ich weiß ehrlich nicht, wie ich es geschafft habe, drehende Erden auf meinem Blog zu installieren, die man in anderer Web - Version sehen kann 


Ich bin einfach den Anweisungen gefolgt, ohne es zu verstehen 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...