Erde

Freitag, 3. Februar 2023

Verlaufen

                                                                          Verlaufen


einmal war ich beim Landgericht Berlin vor Gericht


danach musste ich pinkeln


"Wo ist hier die Toilette ???"


plötzlich war ich in der Toilette und verlor mein Verstand


was ist passiert ???


nachdem pinkeln hatte ich ein Blackout und rief laut:


"Hilfe, ich bin ein Pinkler, holt mich hier raus, ich habe mich in der Toilette verlaufen"


was passierte dann ???


ein Justizbeamter kam sofort in die Toilette und führte mich hinaus


Wie kann man sich denn in der Toilette verlaufen, das geht doch gar nicht ???


Doch das geht 


du hast doch ein Sockenschuss, ein Sprung in der Schüssel


ja, das stimmt


du machst hochgeistige Prozesse auf deinem Blog und du kannst das einfachste nicht, wie auf Toilette gehen ???


ja, man sagt immer, die Justiz ist überlastet, aber warum laden sie mich denn vor Gericht ???


warum ???


das verstehe ich auch nicht, ich weiss nicht mal, warum ich vor Gericht stand


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/vor-gericht-bringen.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...