Erde

Donnerstag, 20. Mai 2021

Der hechelnde Stalker

                                                               Der hechelnde Stalker


Hunde hecheln


Hunde freuen sich


affektkontrolle haben sie nicht


impulskontrolle haben sie nicht


sehen sie ein Reiz, dann reagieren die Hunde sofort


hechelnde Hunde


der Stalker ist:


hochneurotisch


kleinkariert


beschränkt


geistig behindert


der hechelnde Stalker lauert uns auf:


hechelnd: "Da ist mein Patient, da ist mein Patient, da ist mein Patient"


hechelnd: "Da ist sein Fehler, da ist sein Fehler, da ist sein Fehler"


hechelnd: "er hat mich provoziert, er hat mich provoziert, er hat mich provoziert"


hechelnd: "ich muss ihn bestrafen, ich muss ihn bestrafen, ich muss ihn bestrafen"


hechelnd: " ... ich muss ..., ... ich muss ..., ... ich muss ..."


keine affektkontrolle


keine impulskontrolle


der hechelnde Hund lauert uns auf wie ein hochneurotischer Stalker


eine Art 20 jahre Ehestreit


seit wann ist mein Therapeut ein hechelnder Hund ???


ein Therapeut, der kleinkariert zwanghaft nach Fehlern sucht ???


ein Therapeut, der sich im Wahn einbildet, dass ich sein Patient bin ???


ein Therapeut, der 20 jahre lang ehestreit machen will ???


ein geistesgestörter Therapeut ???


ja, so ist fein


gib pfötchen


mach sitz


hol das Stöckchen 


brav

 

Es gibt happi happi 


Ja, lecker

 

Ja, so ist fein


täglich gehe ich dreimal am Tag Gassi


wenn mein Hund ein Haufen macht auf der Strasse, dann muss ich den Haufen extra in den Müll packen, ordnungshalber


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/therapeut-und-patient-kompakt.html



Musik Link anklicken: Lady Gaga - Alejandro






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...