Erde

Freitag, 14. Mai 2021

Mitgefühl und Nutzen

                                                              Mitgefühl und Nutzen


alle sehen, dass ich verletzt werde und sagen was


statt zu helfen


warum werde ich in eine solche schlechte Situation und schlechte Bedingung erst hineingebracht ???


seit 1997 schaut jeder zu, wie ich täglich mehrmals verletzt werde


keiner tut etwas dagegen


sie dachten bei ihren - Meinungen -, dass sie damit geholfen haben


doch so ist es nicht


irgendwie laufen alle auf der strasse und sehen einen Verwundeten und sagen ihre Meinung: oh, das ist schlimm


und dann laufen sie weiter


als ob nichts wär


statt zu helfen


so verhalten sich alle


leider passiert das seit 1999 - 2021


überall echte Dummköpfe


das ist real so


das sind alles Geistesgestörte


was ist der Nutzen einer Therapie, wenn ich täglich öfters misshandelt werde seit 1997 - 2021 und mit meiner Therapie nie anfangen konnte ???


will man denn nicht gute Menschen haben, wenn andere sich therapieren wollen ???


will man denn nicht gesund werden durch Therapie, warum wird man dann misshandelt ???


überall Geistesgestörte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...