Erde

Dienstag, 18. Mai 2021

Der spezielle Blick und der Staub legt sich

                                                  Der spezielle Blick und der Staub legt sich


Musik Link anklicken: Queen - I Want To Break Free (Soundtrack Mix)


Musik - Video dauert 3 Minuten 45 Sekunden 

In 28 Sekunden ist eine Zeitung "Daily Mirror" zu sehen, da ist auch der spezielle Blick zu sehen von der Oma, die in Wirklichkeit ein Mann ist


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/daily-mirror.html


als ich in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 wohnte von 1985 - 2001, fiel mir dort in der Küche was runter, mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester beobachteten mich dann, wie ich sehr, sehr schnell in die Hocke ging und es wieder sehr, sehr schnell auffing, so schnell wie Spiderman, meine beiden Geschwister staunten damals


hier in der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25, wo ich jetzt wohne seit 2 - 3 jahren (es ist jetzt Sonntag, der 16. Mai 2021), fiel mir vor meiner Wohnungstür etwas runter, das Personal sah, wie ich sehr, sehr schnell in die Hocke ging und es wieder sehr, sehr schnell auffing, so schnell wie Spiderman, das Personal staunte damals


Video Link anklicken: Sweet Kirsten Dunst on Spider-Man 2002 Cafeteria scene


Video dauert 44 Sekunden 


in der 11. Sekunde kommt der spezielle Blick



in der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko" wohne ich seit etwa 2 - 3 Jahren


früher musste ich nur alle 6 - 8 Wochen den Holzboden fegen und wischen, erst nach diesem Zeitraum wurde es total schmutzig


seitdem polnische Handwerker eine Lüftungsanlage einbauten in der Küche, die zu meinem Zimmer offen ist ohne Wand, muss ich nun alle 2 - 3 Wochen den Holzboden fegen und wischen, weil es total schmutzig ist


kommt nun aus der Lüftungsanlage mit Absicht Giftgas und Feinstaub, dass man über Ventile im Keller steuern kann ???


ich denke, ja


wie krank macht mich das ???


sind das alles Mordanschläge, die mein Leben verkürzen sollen ???



Calmaran - ist spanisch und heißt auf deutsch: Staub gelegt hat, sich beruhigt habt, mildern würden


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/sundar-pichai.html


Calmaran - Staub und in der Einrichtung ist der Holzboden total schmutzig wegen Feinstaub aus der Lüftungsanlage


redewendung: "der Staub legt sich" im sinne von: "sich beruhigen"



das Trinkwasser aus der Leitung in der Einrichtung ist auch verseucht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/kuhlschrank-und-kanzleramt.html


(Kanzleramt - ein glas Wasser unbedenktlich ???)


wegen meinen über 30 Milliarden Euro Filmgewinne von Kinofilm "Matrix", wo ich der Drehbuchautor bin ???


ich solle ermordet werden wegen all der vielen, vielen Milliarden Euro gelder ???


würden die Kriminellen und die Mörder bei gelegenheit auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde ausrauben und 30 Jahre lang misshandeln und ermorden wollen ???


ich denke, das würden sie


und dann noch Psychopharmaka - Gewalt und ständig stundenlang am tag und in der nacht, während ich schlafe, Mikrowellen und Ultraschall durch die Wand und durch den Boden und durch die Zimmerdecke in mein Zimmer als Waffe, damit ich Schlaganfall kriegen soll und psychotisch werden soll, damit ich durch all diese Dinge, die hier genannt wurden, laut und beleidigend sein soll, damit alle anderen mich hassen sollen, damit sie dann angeblich ihre Rechtfertigungen gefunden haben, mich weiter zu misshandeln und ihre Rechtfertigungen gefunden haben, mir meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht geben zu müssen, weil ich ja angeblich ein "Arschloch" sein soll, mit dem man das alles machen kann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...