Erde

Sonntag, 16. Mai 2021

Kühlschrank

                                                                  Kühlschrank


                                                        Ich und mein Kühlschrank


Mein kühlschrank hat mir gesagt, dass er nicht sprechen kann, merkwürdig seltsam. Sehr oft ist mein Kühlschrank eiskalt zu mir, aber ich finde ihn dennoch cool (kühl-geil), weil er der hüter des lichts ist, immer wenn ich den kühlschrank aufmache, kommt reines licht mir entgegen gestrahlt. Herrlich. Mein leerer kühlschrank gibt sehr oft knurrende geräusche von sich, wie ein magenknurren, der hunger hat. Ständig steht er unter strom, es sei denn, es ist stromausfall. Mein weisser kühlschrank ist großartig, er ist größer als ich und spermaweiss, ich hab überall grafitti (wörter-dns-dna) raufgeschrieben auf den kühlschrank.

Link anklicken: Die Hüter des Lichts (youtube Trailer Deutsch)
 
 
 
 
Link anklicken: Helene Fischer - Lass jetzt los (Eiskönigin)


                                                                 Eiszeit

Kometen oder genannt Astereoiden schlugen damals auf die Erde ein und es gab mehrere Eiszeiten, dieser Komet war wie ein Penis, dass auf die schwangere einschlug beim schwangerensex (fötusschändung) in der Tierwelt und nun beim Menschen. Für den fötus beim schwangerensex war es eine oder mehrere Eiszeiten. Daher kommt auch der begriff kalter Krieg zwischen Atommächten.
Soll dieser Fötus später als Erwachsener kämpfen gegen Angst, schmerz, Wut und Zorn, Verzweiflung und Ohnmacht und irrationale hartnäckige unberechtigte unvernünftige Schuldgefühle ??? oder annehmen, fühlen und fühlend da sein ???

kühlschrank (siehe Kühlschrank "Whirpool" marke)
 

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/nichts-lichts.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/albern-und-privates.html (Bild von Kühlschrank)


das ganze Staatsapparat ist durchseucht von subversiven elementen und das leider weltweit


da wird einem richtig schlecht


ekelhaft


da wird einem Kotzübel


Musik Link anklicken: Dendemann - 3 1/2 Minuten (Offizielles Musikvideo)


du hast nur flausen im kopf


cool


das bin ich


so fühle ich mich wie im Song von Dendemann



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/der-spezielle-blick-und-der-staub-legt.html


(in der Einrichtung kommt mit absicht verseuchtes Trinkwasser aus der Leitung)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/gott-kompakt.html


umgangssprachlich für den Satz: "Wie haben wir es denn ???" = "Wie hammars denn ???"


Musik Link anklicken: Hamma - Culcha Candela



Musik Link anklicken: Helene Fischer - Herzbeben (Die Helene Fischer Show 2019)


Kühlschrank und Kanzleramt 


KSKZ



Musik Link anklicken: The RAH Band CLOUDS ACROSS THE MOON GERMAN REMIX



Video Link anklicken: Space 1999 Eagle Fly Over









Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/musik-kompakt-x-plus.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...