Erde

Mittwoch, 26. Mai 2021

Situation und Meinung ändert sich

                                                                Situation und Meinung ändert sich


man weiss, dass viele Ehen nicht lange halten


man weiss, dass es Mobbing am Arbeitsplatz gibt


man weiss, dass auch an der Universität Mobbing gibt


die Kriminellen sind vereinigt im Verbrechersyndikat


Verbrechersyndikat sind Universitäten, Gewerkschaften, Institute, Vereine, Politik, Behörden, Fernsehen und Radio und Geheimdienst


diese Kriminellen versuchen leider uns, gute Menschen, auszurauben und uns abzuschwächen und uns zu quälen und uns zu misshandeln


doch das ändert sich



doch die Situation und Meinung ändert sich, denn auch unter Kriminellen gibt es eine art Ehestreit und Mobbing


das ist deine Chance 


wie kann man diesen Ehestreit unter Kriminellen vorantreiben, damit sie sich voneinander trennen und dich nicht mehr gemeinsam misshandeln können ???


ganz einfach, indem du überall in vielen Briefkästen mehrere verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilst, so einfach


folgende Bücher sind gemeint auf dem Flyer:




wenn man auf das Bild des Flyer´s drückt, dann wird das Bild größer und ist deutlicher zu lesen

 

Flyer zu verteilen, reicht nicht, weil viele kein Geld haben, die Bücher zu kaufen, wenn du einigermaßen ein Vermögen hast, dann kauf in großen Mengen die Bücher und verteilen es in Briefkästen überall

 

in totalitären Staaten wie in Deutschland, wo es seit über 50 jahren in ganz Deutschland eine brutale Diktatur gibt, da haben sich die Regime - geeinigt -


diese Einigung muss du mit richtigen Büchern wieder trennen, indem du richtige Bücher in deren Briefkästen verteilst


dann hast du eine Chance, dass du und deine Familie nicht misshandelt wirst,


dann öffnet sich ein "Freiraum" und es öffnet sich ein "Zeitfenster", wo du und deine Familie und deine Liebsten sich entwickeln können und wo ihr nicht mehr belästigt wird


Heute ist Mittwoch, der 26. Mai 2021, ich war heute früh um 07:00 Uhr beim Supermarkt Rewe, die verdorbene Nahrung haben sie nicht anerkannt und mir mein Geld nicht zurückgezahlt


schon 20 mal kaufte ich beim Supermarkt Rewe verdorbene Nahrung und habe dabei im Wert von 95 Euro verdorbene Nahrung gekauft, dass machen die mit purer Absicht, verdorbene Nahrung zu verkaufen, wo einem schlecht wird und wo man Lebensmittelvergiftung hat


ich wollte mit Sparkassen - Karte bezahlen, auf meinem Konto hatte ich eigentlich noch 22 Euro zur Verfügung


ich kaufte heute Nahrung im Wert von 19 Euro, doch die Sparkassen - Karte soll angeblich gestreikt haben, sodass ich den Einkauf zurückgeben musste und jetzt keine Nahrung habe bis zum 01. Juni 2021


Ob der Supermarkt Rewe die Summe von 19 Euro dennoch abbuchte von meinem Konto, ohne dass ich den Einkauf mitnehmen konnte ???


dieser Supermarkt Rewe ist in Berlin Bezirk Spandau in der Rauchstrasse 56, dass mit purer Absicht schon über 20 mal mir bei jedem Einkauf verdorbene Nahrung verkaufte, ich habe nie Geld zurück bekommen, von der Nahrung wurde mir sehr oft sehr übel


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/11/vergiftet-durch-supermarkt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/die-zerrissene-jacke.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/um-des-selbst-willens-ki.html



Video Link anklicken: Geile Schulmädchen Tanzen Nackt



Video Link anklicken: Bühnen-Tanz-Show



Video Link anklicken: Schönes russisches Schulmädchen auf dem Bett





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...