Erde

Montag, 17. Mai 2021

Was heißt das konkret ???

                                                              Was heißt das konkret ???


Was heißt das konkret ???


"Ich bin verwirrt"


hat man das leichtfertig dahingesagt und ist sich der Verwirrung selbst gar nicht bewusst ???

 

 

"Ich habe Angst"


hat man das leichtfertig dahingesagt und ist sich der Angst selbst gar nicht bewusst ???



"Mir ist schlecht"


hat man das leichtfertig dahingesagt und ist sich der Übelkeit selbst gar nicht bewusst ???



"Ich bin wütend"


hat man das leichtfertig dahingesagt und ist sich der Wut und des Zorns selbst gar nicht bewusst ???



ist man nicht bei sich selbst ???


ist man geistig woanders ???


ist man geistig abwesend ???


sind die Gedanken von einem selbst bei anderen ???



was stellt man sich unter "Verwirrung" alles vor ???


kann man bei sich selbst die "Verwirrung" annehmen und akzeptieren ???


kann man bei sich selbst die "Verwirrung" zulassen und sich dem stellen und sich dem öffnen ???



was stellt man sich unter "Angst" alles vor ???


kann man bei sich selbst die "Angst" annehmen und akzeptieren ???


kann man bei sich selbst die "Angst" zulassen und sich dem stellen und sich dem öffnen ???



was stellt man sich unter "Übelkeit" alles vor ???


kann man bei sich selbst die "Übelkeit" annehmen und akzeptieren ???


kann man bei sich selbst die "Übelkeit" zulassen und sich dem stellen und sich dem öffnen ???



was stellt man sich unter "Wut und Zorn" alles vor ???


kann man bei sich selbst die "Wut und Zorn" annehmen und akzeptieren ???


kann man bei sich selbst die "Wut und Zorn" zulassen und sich dem stellen und sich dem öffnen ???

 

hat man unbewusste Angst vor der unbewussten Angst ???


brauch man dazu gewisse Konzentration und Übungen für die hier genannten dinge und Fragen ???



"Ich bin verwirrt"


"Ich bin verwirrt"


"Ich bin verwirrt"


"Ich bin verwirrt"


... ???


was sind genau meine natürlichen Bedürfnisse ???


schäme ich mich vor meinen natürlichen Bedürfnissen ???


weil ich von anderen abhängig bin ???


und mich dem unterwerfen muss ???


das unter meiner Würde ist ???


das unter meiner Sozialen Stellung ist ???


"Ich will wirklich geliebt werden !!!"


"Ich habe Angst !!!"


"Ich brauche Schutz !!!"


"Ich habe Hunger !!!"


ich ärgere mich


ich bin ohnmächtig


ich ertrinke


ich ersticke


ich fühle mich verarscht


ich bin gar nicht in der Stimmung



ich bin krank und überlastet


ich bin einsam und traurig


ich bin so isoliert qualvoll mutterseelenallein


ohne jede Hoffnung


so verloren


verwirrt


verwirrt


verwirrt



kann man sich das alles selbst eingestehen ???



Verwirrung:


ich bin durcheinander


kreuz und quer in meinem Kopf


alles in meinem Kopf


ich verstehe gar nichts 


ich habe keine Klarheit


ich bin in einer Waschmaschine drin im Schleudergang



Schleudergang:

 

das alles gleichzeitig:


Überschwemmung


Orkane


Kometeneinschlag


Erdbeben

 

Vulkanausbruch 

 

Tsunami 

 

Sandsturm 

 

Nebel 

 

Eiszeit


der Boden unter den Füßen wird weggerissen


kein Halt haben


Chaos


kaum Luft kriegen


ertrinken 


(Das Geburtstraumata bei der Geburt)


Trauma = Angst - und Schmerzüberlastung 

 

Mehrere Trauma = Traumata 


Gewaltige Ur - Schmerzen 


Eine gewaltige Wucht an Schmerzen, vergleichbar mit einer Lawine, die über uns fällt 


Traumata:


Blendungstrauma 


Schleudertrauma 


Erstickungstrauma 


Misshandlungstrauma 


Schütteltrauma 


Schock - Trauma


Vergiftungstrauma

 


Verwirrung ist das Gegenteil von Klarheit 


Verwirrung ist eine Folge von Angst und Schmerzen, die wir nicht interpretieren konnten, nicht verstehen konnten, nicht zuordnen konnten 


Angst und Schmerzen aus der Babyzeit bei der Geburt, wo es Säuglingsmisshandlung und Folter gab 


Die Geburt ist das wichtigste Ereignis im Leben, dass das ganze Leben bestimmt und lenkt 

 

Geburtstraumata führt unbewusst Regie über das ganze Leben 

 

Es gibt seit 1974 das Buch vom französischen Geburtsarzt Herrn Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt"


Dieses Buch ist perfekte und Sanfte und natürliche Geburt, eine Sensibilisierung zur Sanften Geburt 


Leider hat sich das noch nicht etabliert (nicht verbreitet) weltweit bei jeder Generation


Ich verteilte und ließ verteilen in Berlin in mehreren Bezirken (überwiegend in Berlin Bezirk Spandau) in Dresden und München:

70.000 Stück Flyer (Bücherliste)

 

Ich verschickte bundesweit:

3.510 Stück Briefe 

 

Ich versendete bundesweit und in Schweiz und Österreich:

10.600 Stück E-Mail-Nachrichten

 


Das sind alles Informationen gewesen über:

 

Sanfte Geburt 

Kinderpsychologie 

Echte Therapie 

Seelische Gesundheit 

Europa - Projekte 

Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/toxisch-schlecht-fuhlen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/wohin-ziehsts-dich-verwirrung.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...