Erde

Donnerstag, 13. Mai 2021

Deutliche Ablehnung

                                                                   Deutliche Ablehnung 


Ablehnung ist sehr, sehr schmerzhaft und sehr verwirrend 


Du zeigst mir täglich mehrfach mit Psychoterror im Fernsehen Ablehnung 


Das ist eine sehr deutliche Ablehnung 


Ich habe das verstanden 


Du zeigst mir deutliche Ablehnung, indem ich mit Psychopharmaka misshandelt werde 


Du zeigst Ablehnung mit Abertausende Misshandlungen 


Ich habe das verstanden

 

Wenn ich endlich all meine vielen, vielen Milliarden Euro Gelder kriege, dann gehe ich auch nach Los Angeles und Türkei 


Ich habe die Ablehnung verstanden

 

Ich kriege keinen geschützten Therapieraum 


Ich habe deutlich die Ablehnung verstanden


Vor Neid platzen, weil ich viele, viele Milliarden Euro erwirtschaftete


Normale und echte Menschen würden nicht in Deutschland bleiben wollen bei all diesen behinderten, die vor Neid platzen 

 

man muss mich nicht direkt ablehnen, um mich zu verwirren


allein, dass ich keine bildhübsche freundin hatte jemals, da bin ich mein leben lang alleine


dieses alleine - sein, verwirrt mich von tag zu tag


Die Botschaft: "ich sei der echten Liebe nicht wert"


Die Botschaft: "ich sei der bildhübschen Frau nicht wert"


passive Ablehnung


nicht direkt


aber täglich sehr, sehr schmerzhaft


ich darf mir meine Traurigkeit nicht anmerken lassen


da bin ich mein Leben lang dann verwirrt vor lauter Schmerz der Ablehnung und Zurückweisung


nicht nur das, dann werde ich auch noch teuflisch manipuliert, zornig gemacht und gedemütigt, also täglich mehrfach seelisch verletzt


Danke


wie einsam wollt ihr sterben ???








 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...