Erde

Freitag, 14. Mai 2021

Einsteigen ins Abstrakte

                                                         Einsteigen ins Abstrakte 


Ich nehme keine Drogen und keine Alkohol 


Ich rauche leider Zigaretten und trinke Kaffee und Tee 


Als Raucher ist man verwirrt und nicht man selbst 


Hauptsächlich rauche ich, weil der Geheimdiennst mich heimlich beobachtet und ich rauche, weil ich Angst habe vor unsichtbaren Telepathen, die mich manipulieren und mein Leben aussaugen wollen und die nur deswegen leben, weil sie von außen in mir drin sind per Telepathie, sonst wären sie schon längst gestorben, es sind Zombies und Monster, die depressiv sind und Telepathie können


Ich fragte mich wieder mal, ob ich, ich selbst bin 


Oder ob andere in mir per Telepathie drin sind


Ich versuchte das zu unterscheiden 


Dann versuchte ich in mir die abstrakte Welt zu sehen und ich sah es in der nächsten Sekunde sofort und das ohne Drogen 


Krass 


Einsame und seltsame Welt 


Wie kreative Kunst und ein Tim Burton Film 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/das-sein-im-abstrakten.html


Gestern Mittag lag ich im Bett und hatte Tagraum, ein großer Wurm der Lebendigkeit wanderte im Bauch 


Ich spürte Gefühlskräfte 


Gestern lag ich traurig im Bett, also regnete es 


Gestern versuchte ich hinter meinem Universum in der Wirbelsäule den versteckten Zorn aufzuspüren und ich hörte vom Wetter in der nächsten Sekunde ein Donner 


Interessant


Das Wetter läuft parallel zur meiner Gefühlswelt 


Synchronisiert 


Das ist schön 


Ich bin aber dennoch kaum erstaunt darüber 


Weil ich irgendwie depressiv traurig bin 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...