Erde

Samstag, 8. Mai 2021

Dick und Dünn und schön

                                                           Dick und Dünn und schön 


diese Gedanken hier auf dem Posts hatte ich schon vor über 5 jahren gehabt, ich dachte, es wäre nun erwähnenswert

du musst von diesen Texten selbst schlau werden und dir selbst einen Reim machen


Je nach dem wie das Abwehrverhalten ist und wie die Wertung ist, ...

ist man vor Scham dick geworden 

Adipositas 

oder man ist vor Scham zusammengepresst dünn geworden 


Die Wertung:

Wenn andere mich ständig schlecht behandeln, werte ich das dann als Liebe und normal ???

Dann werde ich je nach Abwehr dick oder dünn 

Wenn andere mich ständig gut behandeln, werte ich das dann undankbar als Angriff auf mich und werte ich das als Hass und Geistesgestört und habe ich bei echter Liebe den Verdacht der Finte (des Betruges) ???

Dann werde ich je nach Abwehr dick oder dünn 

Andere Frage: würde ein gesunder und normaler Mann eine potthässliche Frau bumsen wollen ???

Nein oder ???

Nur ein Geistesgestörter Mann würde auch eine potthässliche Frau bumsen wollen 

Die Frau hat damals selbst freiwillig entschieden, hässlich aussehen zu wollen

Denn auf meinen Blog steht geschrieben, wie man Hässlichkeit vermeidet, aber die Frau hat mit purer Absicht nicht auf meinen Blog gehört und wollte daher auch freiwillig potthässlich aussehen wollen 

Wenn die Frau schön ist, würde ich auch mit einer pummeligen Frau zusammen sein 

Pummelig heißt, etwas dick 

Wenn die Frau am Anfang schön war, dann würde ich mit ihr alt werden wollen und mit ihr auch zusammen bleiben, auch, wenn sie viel später nicht mehr so schön ist 

Mir ist es dabei sehr wichtig, dass am Anfang man schön war und die Liebe wuchs 


Die Frau will auch einen schönen Mann 

Also umgekehrt ist es genauso und gilt es auch 


Berlin, den 05.09.2011

Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte

Liegt die Leiche wortkarg
nach einem Mord im Sarg
auf einem Ort im Park

Einst war ich eine absolute Niete
doch nun bin ich die geistige Elite

Rundherum sind Dicke munter
purzeln die Pfunde herunter
in einer Trennkost-Diät
ich Habs denen vorher eingesät
doch bei manchen war es zu spät
manche kriegten Herzinfarkt und Schlaganfall
denn sie blieben mit der Diät nicht am Ball
manche kriegten Krebs und Tumor
und nahmen das Dicksein mit Humor
Ich brauche die Dicken nicht zu fragen
ob sie werden haben bald Leber- und Nierenversagen
denn ich kenn die Antwort
Dicke wollen machen Selbstmord
Das ist ein neuer Volkssport
Fazit:
Dick
ist nicht schick

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/fotusgedichte-teil-1.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/dick-oder-dunn-vor-scham.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...