Erde

Dienstag, 4. Mai 2021

Wirklich verstehen und wirklich akzeptieren ???

                                               Wirklich verstehen und wirklich akzeptieren ???



der Mensch hat eine Erkenntnis


versteht nun selbst dieser Mensch seine eigene Erkenntnis ???


dazu brauch dieser Mensch einen geschützten Therapieraum 


wenn man sagt:


der Mensch hat Angst vor seinen eigenen Gefühlen


so ist das einsicht und erkenntnis


aber wie kann man das wirklich verstehen und wirklich akzeptieren


wenn wir dabei keinen geschützten Therapieraum haben ???


wenn wir dabei überlastet und gestört und gestresst werden ???


im inneren des menschlichen Körpers haben wir einen zusätzliches bild vom Körper, einen dimensionalen Raum


man muss diese Erkenntnis innerlich umsetzen


aber denken ist hinderlich


man muss loslassen und sich fallenlassen


aber wie ohne geschützten Therapieraum ???


selbst Kognitionswissenschaftler haben Erkenntnisse, die sie selbst nicht wirklich verstehen


den gedanken verlassen im raum des kopfes, die angst vor sich sehen im inneren körper und sagen:


ich akzeptiere die Scham dahinter


ich akzeptiere die Lächerlichkeit dahinter


doch keine front machen !!!


du brauchst ruhe und konzentration und privatsphäre


wenn dich perverse vom Geheimdienst heimlich beobachten, dann schaffst du das nicht wirklich zu verstehen, weil der mensch den Eindruck, man müsse - normal - sein, man müsse den Erwartungen von Schwachköpfen entsprechen


das ist wirklich so und das denkt man als opfer des Geheimdienstes


so wie man sich in der wohnung bewegt


so kann man im Seelenraum sich auch bewegen


dazu muss man den gedanken loslassen und sich fallen lassen


träumen und meditativ


und den Felder der schwarzen Angst im inneren körper sich hinzubewegen und dahinter die scham zu entdecken


dabei das Denken loslassen


den Druck akzeptieren und nicht dagegenarbeiten


der Druck der Gefühle


sich erdrücken lassen und innere Reisen machen


Intelligenz und Erkenntniszuwachs ist nicht ausreichend,


es geht um Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse


um wirkliche Erleuchtung zu haben


brauchst du dafür unbedingt einen geschützten Therapieraum


Therapieraum ist ein Bedürfnis


die Erfüllung der Bedürfnisse hebt das Unbewusste auf


denn viele Leute sind unbewusste leute, sie sind alle irreal


sie sind alle nicht wirklich


sie haben alle kein Wahres Selbst


daher sind sie alle keine echten Menschen


daher wirken sie auf uns, echte Menschen, wie schwerst geistesgestörte


Ich sage, dass Gegenteil von - akzeptieren -, ist sich selbst innerlich bekämpfen 

Bekämpfen: ich erlaube mir nicht meine Gefühle, ich schränke mich selbst ein und ich lass mich von außen beschränken 

Leider 

Dieses bekämpfen ist ein Krebs 

Das Denken sitzt auf einem Ast im Kopf, im Hals, in der Lunge, in der Brust, im Bauch 

Der Baum hat in verschiedenen Höhen mehrere Äste in alle Richtungen 

Das Denken drückt leider auf die Äste 

Das Denken nagt am Ast 

Dieses drücken und nagen ist der Krebs 

Logik: ist mir Wut erlaubt, dann bin ich nicht mehr wütend 

Logik: ist mir Wut nicht erlaubt, dann werde ich jähzornig und cholerisch 

Jähzornig und cholerisch zu sein, ist keine echte Wut 

Weil die Wut leider nicht erlaubt ist, bekämpft man bei sich selbst die Wut leider, dadurch wird man jähzornig und cholerisch 

Das ist Krebs 

 

Bei erlaubter Wut, meckert und jammert und nörgelt man nicht, da ist die Wut entfaltet und entwickelt und ist eine art Kraft 

Das ist kein Krebs

 

Logik: ist schreien nicht erlaubt, dann schreit man umso mehr 

Das ist Krebs

 

Logik: ist schreien im geschützten Therapieraum erlaubt, dann schreit man automatisch umso viel weniger 

Das ist kein Krebs 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...