Erde

Dienstag, 25. Mai 2021

Aufwand für die Familie

                                                      Aufwand für die Familie


wenn junger Mann und junge Frau Sex haben und Kind zeugen, wird die Frau Schwanger


will man Aufwand machen und totalen Stress haben für eine neue Familie ???


was muss man bedenken ???


was und wo ist die Praxis von Sanfter Geburt ???


was isst ein Baby und was sollte es nicht essen oder nuckelt es nur an der Mutterbrust ???


was ist gefährlich für das Baby ???


was ist mit dem Baby, wenn es schreit ???


schreit es, weil Zähne wachsen ???


schreit es, wegen druck im bauch und hat nicht gelernt, kacka zu machen ???

 

schreit es, weil ihn was juckt und es sich selbst nicht kratzen kann ???


schreit es, weil es Hunger und Durst hat ???


schreit es, weil es Albträume hat ???


schreit es, weil es alleine ist und sich abgelehnt fühlt und will es in die Arme genommen werden, um sich zu beruhigen und sich geborgen zu fühlen ???


sind Impfungen überhaupt notwendig ???


oder ist es absoluter quatsch und absoluter Schwachsinn und ist es Sadismus ???


man muss für das Kind einkaufen


man muss für das Kind essen machen


wenn man es in den Kindergarten abschiebt, tut es dann den jungen Eltern selbst weh ???


wie weh tut das für das Kind, wenn es in den Kindergarten kommt ???


wird das Kind krankhaft autistisch durch den Kindergarten ???


wie soll man reden mit Kindern ???


was sind die wirklichen, natürlichen Bedürfnisse des Kindes ???


was ist nur eine laune des Kindes ohne belang ???


was meint das Kind, wenn es was sagt ???


wie soll ich mein Kind in der Grundschule schützen ???


soll ich den Konflikt in der Grundschule ignorieren ???


soll ich das Kind schreien lassen ???


soll ich Klappse geben ???


soll ich selbst als Elternteil zur Beratung gehen ???


wer hat wirklich Ahnung von Kindererziehung und wer nicht ???


wer meint es bei der Beratung wirklich gut ???


oder sind es Arschlöcher, die Leute von der Beratung ???


kann ich dem Kinderarzt vertrauen oder ist der Kinderarzt selbst autistisch ???


soll ich Ratgeber - Bücher über Erziehung lesen und wenn - ja - welche ???


was ist gute Erfahrungswerte und was hat sich gut bewährt ???


soll das Aufwachsen des Kindes ohne Gewalt und ohne Verwahrlosung sein ???


in welchen Tonlaut soll ich mit dem Kind reden und was soll ich dem Kind erzählen ???


soll man schmusen und kuscheln mit dem Kind ???


was genau ist Sexueller Missbrauch und was nicht ???


darf ich das Kind böse anstarren ???


darf ich das Kind am Ärmel zupfen ???


darf ich das Baby und Kind im Schritt (an den Genitalien) halten beim tragen vor meinem Körper ???


muss ich selbst als Elternteil sehr, sehr viele Bücher lesen und wenn  - ja - welche ???


muss ich vorher eine Selbsttherapie gemacht haben als Elternteil ???


tausend fragen


fragen über fragen


dann muss Vater und Mutter noch arbeiten


dann brauch das Kind Kleidung und Klamotten


fahrrad und Computer wären sehr gut


Spielzeuge sind sehr gut


Kartons, wo man reinkrabbeln kann sind sehr gut


Kinder malen lassen 


Kinder basteln lassen


Menschenskinder

 

Die Kinder brauchen Taschengeld 


Die Kinder wollen schwimmen 


Die Kinder wollen ins Kino 


Die Kinder wollen beim Imbiss was essen 


Die Kinder brauchen Geld

 

Und was ist, wenn man sich mit Lebenspartner/in streitet und sich trennt, wer nimmt die Kinder ???


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/super-eltern-kompakt.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...