Erde

Dienstag, 11. Mai 2021

Du bist Schuld !!!

                                                                  Du bist Schuld !!!

 

 

was habe ich denn nur falsch gemacht ???


ein therapiewilliger Patient hat nie was falsch gemacht !!!


andere wollen uns sagen, dass der andere - Schuld - und - krank - sei


und ich sage: kann ja sein oder nicht, wo ist dann der geschützte Therapieraum, wo ich mich mit der Schuld befassen kann, wo ich dann wieder gesund werde und mich dann gegebenenfalls anschliessend als gesunder Mensch mich entschuldigen kann ???

 

Man kriegt keinen geschützten Therapieraum


Daher sieht man, dass andere uns nur misshandeln wollen und sonst weiter nichts, wenn sie uns beschuldigen, ihnen geht es gar nicht um ehrliche Aufarbeitung, daher liegt es gar nicht an uns, wir sind unschuldig


seit 1992 halte ich mich an Regeln, an Therapieanweisung, die lautet: "Bleiben sie in einem geschützten Therapieraum !!!"

daran halte ich mich, das will ich, aber es ist nicht da: der Therapieraum

andere machen ständig Regelverstösse und verletzen mich täglich mehrmals und das seit 1999 bis 2021, also über 25.000 stück Regelverstösse mir gegenüber als therapiewilligen Patient

ich habe nie gegen Regeln verstossen


natürlich wehre ich mich, wenn ich angegriffen werde, aber das ist kein Regelverstoss


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...