Erde

Freitag, 13. September 2024

Matrix Teil 5 ???

                                                                       Matrix Teil 5 ???


Wir, Kinobesucher: lieber, Ömer Lütfü Aksoy, der du der Drehbuchautor von Matrix bist, du hast für all die Matrix - Filme nie gelder bekommen, sollen wir, Kinobesucher, dann den Matrix Teil 5 ankucken, denn dann machen die wieder Gewinne auf deine Kosten, wo du die ganze Zeit nur gefoltert wurdest ???


Ömer Lütfü Aksoy: Stimmt, da habt ihr Recht, ich werde nie Filmgelder kriegen, ich wurde die ganze Zeit nur gefoltert, es liegt an euch, ob ihr ins Kino geht und Matrix Teil 5 anschauen wollt oder nicht


Wir, Kinobesucher: wir glauben nicht, dass du als Drehbuchautor jemals deine dir zustehenden Filmgelder kriegst, wir überlegen noch, ob wir Matrix Teil 5 anschauen oder nicht ..., wenn wir dir zuliebe nicht ins Kino gehen, weil du 100 % sowieso deine dir zustehenden Filmgelder nicht kriegst, dann wird Matrix Teil 5 ein Flop werden 


Ömer Lütfü Aksoy: es liegt nicht euch, liebe Kinobesucher, und es liegt nicht an mir, ob Matrix Teil 5 ein Flop wird, sondern es liegt an diejenigen, die meine mir zustehenden Filmgelder sowieso 100 % nicht geben wollen, tut das logische und das richtige, ich habe euch lieb, ich selbst, schaue mir auch nicht Matrix Teil 5 an, schon Matrix Resurrections Teil 4 habe ich auch nicht gesehen und will ich auch nicht sehen, alles so langweilig, nur Matrix Teil 1 war äußerst genial, wo ich der Drehbuchautor bin 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/zwei-neue-filmideen.html


Was versteht man unter einem Flop?
[1] Misserfolg; etwas, das nicht gelungen ist. Herkunft: englisch flop  en „Misserfolg, Reinfall“


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/wenn-ich-viel-geld-bekommen-hatte.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...