Erde

Samstag, 14. September 2024

In der Villa in Ruhe forschen

                                                             In der Villa in Ruhe forschen


Ich will nicht bevorzugt werden 


Ich will nicht benachteiligt werden 


Ich will nicht geliebt werden 


Ich will nicht gehasst werden 


Ich will nicht heimlich ausspioniert werden in meiner Privatsphäre 


Ich bin nicht kriminell 


Ich bin nicht Geldgierig und nicht Habgierig 


Ich will, dass alle Kriminellen, die mich und meine Familie grundlos geschädigt haben, sehr, sehr lange eingesperrt werden und sehr, sehr hart bestraft werden und deren ganze Familie alle unfruchtbar gemacht werden 


Nicht nur das eine Personal auf einer Station im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinikendorf ist schuldig, sondern das gesamte Personal auf allen Stationen ist das ganze Personal alles Kriminelle, die sehr, sehr hart bestraft gehören, auch das Kochpersonal und Wäschepersonal und Wachpersonal und Lkw - Lieferanten (also nicht nur Psychiater und Pflegepersonal, sondern alle sind auf allen Stationen sind das Personal kriminell, die bestraft gehören)


Auch im Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau auf allen Stationen das gesamte Personal gehört sehr, sehr hart bestraft 


Auch die Nervenklinik Spandau in Berlin Bezirk Spandau in der Griesinger Strasse auf allen Stationen das gesamte Personal gehört sehr, sehr hart bestraft (diese Nervenklinik hat zugemacht, aber sie alle gehören sehr, sehr hart bestraft)


Ich will meine mir zustehenden Filmgelder und Haftentschädigungsgelder und Schmerzensgelder in Höhe von 500 Milliarden Euro 


Wenn ich all meine mir zustehenden Gelder hätte, dann könnte ich in einer Luxusvilla in Ruhe über Krankheiten forschen und scharf analysieren und schauen, wie man Menschen wieder gesund macht 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/groes-haus-am-glienicker-see.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/berlin-spandau-glienicker-see.html?m=1


Krankheiten wie:


Krebs 


Depression 


Schizophrenie 


Epilepsie 


Autismus 


Endometriose 


Parkinson 


Multiple Sklerose 


Neurodermitis 


Allergien 


Neurose 


Suchtverhalten 


Geistige Behinderung 


Kriminalität (ist eine Seelische Krankheit)


Psychopathie 


Homosexualität 


Prostitution 


Hässlichkeit (eine schwere Krankheit)


Adipositas 


Bulimie 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/druck-auf-die-organe.html?m=1


Und ich könnte einen Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz entwickeln, wo 800 Millionen Menschen in Therapiezentren mithilfe des Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz wieder 100 % gesund werden 


Ich könnte die ganze Gesellschaft in ganz Deutschland 17 - 25 % besser machen, sodass man gesund und zufriedener ist und mehr echte Liebe gibt 


Die Behandlung durch raffinierte geniale Psychotherapie ohne Medikamente und ohne Operationen


Die Behandlung mit Ernährungswissenschaftler/innen und Koch


Die Behandlung mit Schmerz - Therapeuten (Dehnübungen)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...