Erde

Samstag, 14. September 2024

Die traurigen Sklaven - Träume

                                                             Die traurigen Sklaven - Träume 


Wenn ich schlafe, dann habe ich Albträume zusammen mit schmerzhaftester Einsamkeit, wo ich total isoliert alleine bin, wo ich ausgegrenzt bin 


Wenn ich schlafe, dann habe ich tieftraurige Träume zusammen mit schmerzhaftester Einsamkeit, wo ich total isoliert alleine bin, wo ich ausgegrenzt bin 


In meinen Träumen sehe ich wie andere in einer düsteren, finsteren, bösen Welt gezwungen arbeiten müssen wie Sklaven und ich nicht arbeiten kann, weil ich kaputt gemacht wurde, wobei ich mich zutiefst schäme, wo ich anderen zu Last falle, ich sehe in diesem äußerst traurigen Traum, wie die Sklaven wie Dämonen sind, die keine bessere Welt kennen, die nicht glücklich sind, die voller Enttäuschungen sind, die keine Hoffnung mehr haben, die verdammt wurden zur Sklaverei 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/ich-bin-betrubt-im-betrieb.html?m=1


Für die Arbeit auch noch unterbezahlt 


Arbeiten gehen mit unerfüllter Sehnsucht und unerfüllte Wünsche und unerfüllte Wunschträume und schwersten Depressionen und Liebeskummer und schmerzhaftester Einsamkeit und sonstigen großen Problemen und in großer Not zu sein mit großen Angststörungen und Sorgen und beißende Schamgefühle und quälenden, hartnäckigen, irrationalen Schuldgefühlen ???


Das ist traurig 


So als ob ich unter Drogen in einer anderen Gefühlswelt bin, so dimensional tieftraurig sehe ich das 


Richtig krass 


Schluchzen über diese Tieftraurigkeit würde mich befreien 


Lieber ein Ende mit Schrecken 


als ein Schrecken ohne Ende 


aber ich kann nicht Schluchzen 


Tieftraurigkeit hinter dem Denken, wenn das Denken im Schlaf abgeschwächt ist 


Viele machen Selbstmord 


Ich verstehe das 


All das hier oben genannte sind Gefühle eines Babys und kleinkindes


Wenn ich in meiner Arbeitslosigkeit heimlich ausspioniert werde in meiner Privatsphäre, dann habe ich die Verlegenheit und beißende Schamgefühle wie unter einem Brennglas, nichts zu tun haben, während mir dennoch Beschäftigung einfällt wie Hausarbeit und beißende Schamgefühle, bei der Selbstbefriedigung heimlich ausspioniert zu werden in meiner Privatsphäre 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/brennglas.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/ich-als-hausmann.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/disziplin-der-ausdauer.html?m=1


Weil ich rechtzeitig mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen habe, bin ich dadurch stabil geworden und bin nie zum Alkoholiker geworden und nie Drogenabhängig gewesen, sonst müsste ich vor Tieftraurigkeit und Hoffnungslosigkeit, mich zu Tode saufen und sonst müsste ich ständig Drogen nehmen 


Denn als schwerst gefolterter Mensch müsste ich eigentlich sonst zum schwerst Alkoholiker werden und Drogenabhängig zu sein, aber dank richtiger Bücher bin ich stabil gegen Alkohol und gegen Drogen 


Schon damals in meiner Kindheit dachte ich so ähnlich über diese Dinge an meinen armen Eltern, die hart arbeiteten 


Ich schäme mich sehr, nicht arbeiten zu können, weil ich mit Psychopharmaka und Mikrowellen gefoltert werde 


Gerne hätte ich gearbeitet, indem ich all meine sinnvollen Projekte auf meinem ganzen Blog umgesetzt hätte 


Unter Umständen, wenn ich gesund und stabil wäre, hätte ich am Tag gerne 10 - 16 Stunden gearbeitet und das 6 Tage die Woche und das 35 Jahre lang 


Vielleicht wäre es aber besser, wenn ich nur 3 - 4 Stunden am Tag arbeiten würde und das nur 3 - 4 Tage die Woche und nur 15 Jahre lang


Damit ich mein Leben noch genießen kann 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/ich-bin-fleiig-trotz-burn-out.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/wenn-ich-viel-geld-bekommen-hatte.html?m=1


Obwohl ich 10 fachen Burn - Out habe, arbeite ich an meinem Blog täglich 3 - 4 Stunden, obwohl ich dafür kein Geld kriege  


Bedingungsloses Grundeinkommen ???


Mein Segen dafür habt ihr 


Aber Kriminelle müssen eingesperrt und bestraft werden 


Das unschuldige Opfer muss seine Haftentschädigungsgelder und Schmerzensgelder und sonstige zustehenden Gelder bekommen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/traurige-welt-im-traum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/die-vielen-selbstmord-versuche.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...