Erde

Donnerstag, 12. September 2024

In der Zukunft gefeiert

                                                               In der Zukunft gefeiert 


In 46 Jahren später in der Zukunft im Jahre 2070 wurde ich als brillanter Genie gefeiert 


In der Gegenwart im Jahre 2024 konnte es kaum einer meine Arbeit und Forschung wertschätzen 


Hätte ich Hilfe bekommen von Millionären und Milliardären und Computer - Spezialisten und mächtigen Organisationen, dann hätte ich viel mehr erreicht 


Leider macht man mich mit purer Absicht schwer krank, sodass ich früh sterbe, dass eigentlich eine langsame Ermordung meiner Person war 


Hätte ich eine Luxusvilla und großen Garten und Therapieraum, dann würde ich viel älter werden, wenn ich zudem nicht misshandelt werde mit Psychopharmaka und Mikrowellen und Radioaktive Strahlen und Laserstrahlen in die Augen 


Dann hätte ich noch mehr bessere Forschung gemacht 


In der Gegenwart sind zuviele Behinderte und Seelisch Blinde Leute und verdrängende Leute 


Das war der große Ärger 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...