Erde

Donnerstag, 19. September 2024

Tiefste Kaninchen - Bau

                Tiefste Kaninchen - Bau


Im Kinofilm Matrix Teil 1: tiefste Kaninchen - Bau, wie "Alice im Wunderland"


Dr. Alice Miller - Kinderpsychologin 


Auf meinem Blog stehen ehrliche Gedanken 


Auf meinem Blog stehen tiefste Geheimnisse 


Auf meinem Blog stehen peinliche, beschämende Wahrheiten 


Die Gestapo hat mich mal abgeführt und ich wurde an meinen hochempfindlichen Hoden 


Es mag sein, dass mein Blog obzön und ordinär und vulgär und pervers erscheint 


Aber ich "tu" nix perverses 


Andere wollen mir vorwerfen, dass ich ein perverses Schwein bin 


Das kann ja sein, aber merken sie nicht, dass ich durch sie pervers werde ???


Und ist ihre eigene Familie so unschuldig und nicht selbst pervers ???


Andere schweigen und erscheinen nicht pervers, aber sie tun dennoch perverse Dinge wie Psychopharmaka - Gewalt und Mikrowellen - Gewalt und heimlich ausspionieren und Anal - Vergewaltigungen und Chemische Kastration, die sie organisieren und machen, während man ihre eigene Perversionen gar nicht ansieht 


Hässliche Frauen wollen selbst einen gutaussehenden Mann haben 


Damit diskriminieren sie alle hässlichen Männer 


Aber mir will man vorwerfen, dass ich nur bildhübsche Frauen will und keine hässliche Frauen 


Man will mein Bedürfnis nach einer bildhübschen Frau kaputt machen, indem man Afrikaner und bildhübsche Frauen mir präsentiert 


Das versucht man schon seit über 24 Jahre lang täglich, mich teuflisch zu manipulieren 


Ich hoffe, dass sie Tag für Tag immer hässlicher und hässlicher werden und für immer schwerst depressiv bleiben und an Krebs sterben 


Hässliche Personen sind nur deswegen hässlich, weil sie ein hässlichen Charakter haben 


Warum werde ich misshandelt ???


Ich "tu" ja gar nichts 


Man liest auf meinem Blog die tiefsten Geheimnisse 


Kennst du von anderen ihre ehrlichen Gedanken ???


Die Kinderschänder hassen mich abgrundtief, weil ich mich für Kinderrechte einsetze


Ich habe über 100.000 Feinde und das nur, weil ich ein guter, ehrlicher, echter Mensch bin 


Laut den perversen Geistesgestörten: darf man nicht mal seine Feinde hassen dürfen 


Wie sie einen therapiewilligen Menschen foltern wollen (?!?)


Wie sie einen gefolterten Menschen weiter foltern wollen (?!?)


haben sie an der Universität studiert, wie man unschuldige, echte, gute Menschen foltert ???


Darf man dann auch deren eigene Familie foltern ???


Lügenpresse bleibt Lügenpresse 


Seit über 27 Jahren lügt das Fernsehen täglich von morgens bis abends 


Sie wollen, dass der andere weiß, dass er gemeint ist, den sie teuflisch manipulieren wollen 


Sie wollen, dass der andere sich ärgern und schlecht fühlen soll 


Also ich ärgere mich seit 27 Jahren lang täglich und fühle mich schlecht 


Gehirnkranke Psychopathen fühlen sich nicht schlecht, wenn sie dafür gesorgt haben, dass andere sich schlecht fühlen 


Bald darauf kommt die Wahrheit ans Licht: dem Psychopathen ist niemand wirklich wichtig 


Das Motto aller Gehirnkranken Psychopathen: "Schuld sind immer andere !!!"


Sie wollen sogar behaupten, dass der klügste Mensch auf der Erde ein Dummkopf sei


Während sie selbst bei Krankheit zu Geistesgestörten Ärzten gehen und denen blind, naiv, dumm vertrauen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/selbstgesprache-offentlich-und.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tiefste Kaninchen - Bau

                Tiefste Kaninchen - Bau Im Kinofilm Matrix Teil 1: tiefste Kaninchen - Bau, wie "Alice im Wunderland" Dr. Alice Mi...