Erde

Donnerstag, 12. September 2024

Lösung, Götter - Ebene und man wird radikal

                                                 Lösung, Götter - Ebene und man wird radikal


Die zwei Therapiebücher sind seit etwa 1991 da 


Also da ist die Lösung schon seit 1991 in Form von zwei Therapiebücher 


Man weiß, dass man durch Selbsttherapie im Therapiezentrum auf die Götter - Ebene kommt 


Doch da ist nirgendwo ein Therapiezentrum 


Eine Selbsttherapie machen zu wollen, ist edel und gut 


Doch man begegnet überall auf Dummköpfe, bei der Suche nach Therapieraum 


Das heißt, auch, wenn man edel und gut ist, wird man durch all die Dummköpfe radikal 


Da ist man in großer Not und hat große Angstzustände und schämt sich sehr und ist extrem schüchtern 


Und man sieht die Lösung seit 1991


Man wartet auf Therapiezentren 


Doch es kommt kein Therapiezentrum 


Man ärgert sich jeden Tag bis zur Weißglut 


Dabei wird man noch krank gemacht mit Psychopharmaka und Mikrowellen und Radioaktive Strahlen und Laserstrahlen in die Augen und wird heimlich ausspioniert und verfolgt und verspottet durch Fernsehen mit ihren Anspielungen und man wird ständig verarscht 


Und dann wundert ihr euch über all die Kriminellen ???


Über Messergewalt und Gruppenvergewaltigungen ???


Obwohl ihr sie im Stich gelassen habt und ihr sie verarscht 


All diese Kriminellen sind eigentlich edel und gut, weil sie eine Selbsttherapie machen wollten, aber da ist nirgendwo Therapiezentren 


Ihr verursacht selbst all die Kriminellen, weil ihr selbst Dummköpfe seid 


Man hat mich mit Psychopharmaka zum Brandstifter gemacht und jetzt kriege ich schon wieder Psychopharmaka 


Obwohl ich edel und gut bin, weil ich seit 1992 eine Selbsttherapie machen wollte im Therapieraum 


Ich bin extra zum Matrix - Macher geworden, wo ich der Drehbuchautor bin und mit meinen eigenen Geldern hätte ich mir selber helfen können mit großen Haus und großen Garten mit Therapieraum 


Doch ich bekam meine Filmgelder nicht 


Seit 1992 - 2024 warte ich auf einen geschützten Therapieraum 


Die Politik und Universitäten bestehen nur aus Dummköpfen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...