Erde

Montag, 2. September 2024

Es zirkuliert und kursiert die Wut

                                                           Es zirkuliert und kursiert die Wut 


Musik Link anklicken: Wir sind Helden - Guten Tag


Was versteht man unter Groovy?
[2] ausgezeichnet, cool, erstklassig, exzellent, klasse, prima, schön, spitze, toll.


Musik Link anklicken: Deee - Lite - Groove Is In The Heart


"Amazing" von englisch zu deutsch: toll 


"Awesome" von englisch zu deutsch: "Eindrucksvoll" Awesome = w m


Was heißt und zirkuliert?
Zirkulationw [von latein. circumlatio = Kreislauf; Verb zirkulieren], allgemein: Umlauf, Kreislauf, z.B. von Stoffen in Stoffkreisläufen, des Bluts im Blutkreislauf, von Luftmassen in der Atmosphäre (Klima, Wind), von Wasser im Wasserkreislauf.
Was heißt zirkulieren auf Deutsch?
zirkulieren Vb. '(in einer bestimmten Bahn) kreisen, sich im Kreis bewegen, umlaufen, kursieren', entlehnt (1. Hälfte 16. Jh.)


kur·sie·ren

 <kursiertkursiertehat kursiert> kursieren VERB (ohne OBJ) etwas kursiert zirkulieren in Umlauf sein Man geht davon aus, das noch mehr falsche Euroscheine in der Stadt kursieren.Es kursiert das Gerücht, dass ...


kur•sie•ren

kursierte, hat kursiert[Vi]

1. etwas kursiert etwas ist in Umlauf <das Geld, ein Schreiben>
2. das Gerücht kursiertdass … man erzählt sich, dass …



Meine Angst kontrolliert meine Wut, dass man Impuls - Kontrolle nennt 


Was macht mich wütend ???


Mich macht wütend:


Dass ich heimlich ausspioniert werde in meiner Privatsphäre von potthässlichen Zombies und Monster und dicke, fette, ekelhafte Warzenschweine und Gehirnkranke Psychopathen 


Dabei bei der Selbstbefriedigung heimlich ausspioniert werden, ist eine Verletzung meiner Privatsphäre und Verletzung meiner persönlichen Ehre 


Während ich beißende Schamgefühle dabei habe 


Jede Sekunde und Tag und Nacht seit über 27 Jahren wird meine persönliche Ehre verletzt durch den perversen Geheimdienst 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/brennglas.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/1837-leute-beim-fernsehen-und-radio.html?m=1


Im Fernsehen seit 1996 - 2024 ständig Afrikaner zu sehen mit bildhübschen Frauen, das sagt mir, dass ich der bildhübschen Frau nicht wert bin und dass sie lieber Afrikaner bevorzugt, während ich mich dann vor der bildhübschen Frau ekele


Das macht mich wütend 


Dass im Fernsehen alle Frauen Ohrschmuck tragen, ist eklig, dass man mich persönlich anekeln will seit 1996 - 2024, macht mich wütend 


Dass ich keine Privatsphäre habe und keinen geschützten Therapieraum habe, macht mich irre wütend bis zur Weißglut 


Dass man meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt hat, macht mich irre wütend 


Dass ich seit vielen, vielen Jahren schon täglich Stundenlang mit Mikrowellen gefoltert werde und dabei fast jedesmal ein Schlaganfall bekomme, dass macht mich irre, weil ich seit Jahren nicht richtig ausgeruht schlafen kann 


Obwohl ich durch eine echte Selbsttherapie gesund werden wollte im geschützten Therapieraum und gefoltert und krank gemacht werde, dass macht mich irre wütend 


Dass ich durch echte Selbsttherapie gesund werden wollte, um dann ein guter Ehemann sein wollte für meine zukünftige Ehefrau und guter Vater sein wollte für meine zukünftigen Kinder und dann seit 2001 - 2024 mit Psychopharmaka gefoltert werde, wobei die DNA / DNS verseucht wurde und ich zusätzlich Chemisch kastriert wurde, dass macht mich irre wütend bis zur irren Weißglut, die Millionen Jahre alte DNA / DNS wurde einfach so von Arschlöchern unfruchtbar gemacht 


Die Wut wird ständig von außen aktiviert und meine Wut findet keinen Ausgang und kein Ausdruck 


Meine Wut zirkuliert und kursiert in meinem Körper wie Luftströme und Wasserströme im Fluss 


Zirkuliert wie ein Blutkreislauf 


Während meine Wut mich selbst angreift und mich blockiert und ich resigniere, bis ich betäubt bin durch körpereigene Hormone, die mich betäuben 


Die Wut ist unbewusst und sehr, sehr intensiv 


Dabei greift eine offene greifende Hand vom inneren des Halses in mein Gehirn innen, dass wie eine große Ader oder wie eine Wurzel ist, dass wie ein starker Druck ist kurz vor einem Schlaganfall 


Während ich nicht weiß, ob ich drumherum bin oder ob ich die greifende Hand oder Ader oder Wurzel selbst bin 


Während Mikrowellen mich fast zum Schlaganfall führen 


Weil alles betäubt ist und ich mich mit der unbewussten, starken, intensiven Wut mich selbst blockiere, verliere ich dadurch meine Lebendigkeit 


Ich werde dadurch mehr und mehr zum potthässlichen Zombie, obwohl ich früher gutaussehend attraktiv war 


In mir brodelt die Wut unbewusst wie ein Vulkan und Erdbeben 


Um uns herum sind viele, die wollen, dass wir uns aufregen sollen 


Man will uns wütend und zornig machen 


Und wenn wir dann zurecht wütend und zornig sind, dann haben sie Schadenfreude oder lachen uns aus oder sie wollen uns bestrafen 


Video Link anklicken: Falling Down - Wechselgeld 50 Cent Cola


Die Leute im Fernsehen und Radio und Universitäten und Geheimdienst und in der Politik haben alle Gefühlsschwierigkeiten und sie wollen alle, dass wir auch Gefühlsschwierigkeiten haben sollen und das für sie klären sollen, wobei sie dann mit der Lösung doch nichts anfangen wollen und nicht können, weil sie selbst schwerst geistig Behinderte sind 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/matrix-survival-kids.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/die-wut-kompakt-plus.html?m=1



In meiner Luftröhre ist womöglich Nahrung gelangt, dass mich fast erstickt, mein Körper kämpft gegen diesen Fremdkörper 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...