Erde

Sonntag, 8. September 2024

Bei der Einladung

                                                                       Bei der Einladung 


Vor mehreren Jahren riefen mich die Leute vom Fernsehen an


Woher hatten sie meine Telefonnummer ???


Weil Fernsehen und Geheimdienst zusammen arbeiten 


Sie wollten mich im Fernsehen blossstellen 


Was hast du am Telefon denen gesagt ???


Ich habe denen gesagt: "Ich kann schon alleine auf Toilette gehen"


Dann legten sie das Telefon auf 


Weisst du, was passiert, wenn du in eine Talkshow im Fernsehstudio als Talkgast eingeladen wirst ???


Dann werden die Leute vom Fernsehen bei der Talkshow im Fernsehstudio dir heimlich Mikrowellen auf deinen Kopf strahlen, um dich unter Druck zu setzen und wollen dich psychotisch machen, damit man im Fernsehen Fehler macht und falsch redet 


Wirklich ???


Beim Radiosender auch, dort wird im Radiostudio heimlich mit Mikrowellen misshandelt 


Wirklich ???


Ja, die Leute beim Fernsehen machen das auch mit Politiker/innen, die Politiker werden heimlich mit Mikrowellen gegen den Kopf heimlich unter Druck gesetzt und damit psychotisiert, damit die Politiker/innen Fehler machen und falsch reden 


Krass 


Das machen die Leute vom Fernsehen auch mit Politiker/innen, die vom Ausland nach Deutschland kommen, die Politiker/innen vom Ausland werden heimlich mit Mikrowellen gegen Kopf unter Druck gesetzt und damit psychotisiert 


Das wusste ich nicht 


Ja, aber so ist es






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...