Erde

Samstag, 21. September 2024

Die Behinderten wundern sich

           Die Behinderten wundern sich


Die Behinderten treiben den Krieg voran 


Und dann wundern sich die Behinderten, dass Kriege da sind 


Die Behinderten bekämpfen mich und treiben mich in die Arme der AfD und Donald Trump 


Dann wundern sich die Behinderten, dass AfD und Donald Trump gewinnt 


Die Behinderten sagen, dass Donald Trump eine Diktatur organisieren will 


Dabei ist doch seit über 70 Jahren die Diktatur schon längst da 


Donald Trump ist der einzige Präsident gewesen, der keinen einzigen Krieg organisierte 


Alle anderen Präsidenten haben alle Kriege organisiert 


Die Behinderten haben mir noch nie geholfen 


Ich kann nur allen empfehlen, die AfD zu wählen 


Die CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke sind in Wirklichkeit alles Nazis, die dafür gesorgt haben, dass ich mehrfach wiederholt grundlos eingeliefert wurde und mit Psychopharmaka gefoltert wurde und mehrfach wiederholt lange eingesperrt wurde und mit Psychopharmaka gefoltert wurde und Chemisch kastriert wurde und heute noch mit Mikrowellen gefoltert werde und Laserstrahlen in die Augen und dass ich anal vergewaltigt wurde und haben dafür gesorgt, dass ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde 


Das ist nicht die AfD, die mich foltert 


Sondern die CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke 


Und die BSW ist der Steigbügelhalter für CDU und SPD 


Auch die BSW scheisst in Wirklichkeit auf uns


Bei der BSW sind alles nur Iranischen Ursprungs und Persischen Ursprungs, die über uns regieren wollen 


Die schwerst Perversen wollen uns regieren

  

Die CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke und BSW bringen ihre eigenen Kinder auf Privatschulen, wo die Toiletten in Ordnung sind 


Während sie auf andere Kinder geschissen haben, die auf Öffentliche Schulen gehen, wo die Toiletten nicht in Ordnung sind 


Die CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke heucheln täglich seit über 27 Jahren über Kinderrechte, während sie in Wirklichkeit darauf geschissen haben 


Während überall Beschneidungswahn ist 


Während überall Inzest ist


Während jedes Kind Mobbing und Gewalt erfährt 


Die CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke finanzieren billige Stricher, die als Behinderte Kabarettisten schon seit 1997 - 2024 täglich sich über mich lustig machen im Fernsehen mit ihren Anspielungen, dass nennt man Psychoterror und Mobbing, das sind alles Rassisten, die mich als Türken bekämpfen 


Ich als Türke bin Kinderrechtler und mich wollen sie kaputt machen 


Die Behinderten Kabarettisten, die auch Bettnässer und Kinderschänder sind, kennen keinerlei Moral und haben keinerlei Skrupel 


Die Behinderten Kabarettisten haben sich wie billige Stricher kaufen lassen 


Die Behinderten Kabarettisten würden auch ihre eigene Mutter für 5 DM verkaufen 


Da schaust du 40 Jahre lang täglich Fernsehen 


Und du bist 40 Jahre lang täglich allein 


40 Jahre lang täglich Zeitverschwendung 


Nun bist du schwerst depressiv 


Bei diesem Gesundheitssystem, dass pro Jahr 200 Milliarden Euro kostet, wo kein einziger Mensch in den letzten 40 Jahren jemals gesund wurde 


200 Milliarden Euro mal 40 Jahre = ... Euro ???


Sinnlos vergeudetes Geld 


Sinnlos verschwendetes Geld 


Wegen der CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke warte ich schon seit 1992 - 2024 auf einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist 


32 Jahre lang täglich warten auf einen geschützten Therapieraum ???


Während man auf den Mond und zum Mars fliegen kann ???


Doch da ist kein Therapiezentrum und kein Therapieraum 


Bei einem 84 Millionen Volk kann niemand Therapiezentren organisieren ???


Anscheinend ist die CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke alles nur Behinderte und sind alle Versager 


Während genetisch Behinderte Kinderficker mich heimlich ausspionieren und mich paranoid machen und zersetzen 


Wegen der CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke 


Und die BSW würde uns gerne auch noch heimlich ausspionieren 


Stasi 2.0


Immer noch Diktatur 


In ganz Deutschland 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine anständige Dame

                  Eine anständige Dame  ti·tu·lie·ren / tituliéren / schwaches Verb 1 . veraltend mit dem  Titel  (1a)  anreden "sie m...