Erde

Donnerstag, 12. September 2024

Ich bin naiv

                                                                           Ich bin naiv


Ich bin naiv und 10 % Geistig Behindert 


Ich falle leicht auf Tricks rein 


Wenn man mich heimlich ausspioniert in der Privatsphäre, dann legen sie mich ganz leicht herein 


Ich komm mir dann immer so dumm vor 


Obwohl ich im Bereich Psychologie und Therapie hochintelligent bin 


Wenn ich heimlich ausspioniert werde, dann mecker ich immer so 


Und dann ekeln sie mich mit purer Absicht mit Afrikanern und Ohrschmuck an


Täglicher Psychoterror von ihnen 


Seit 27 Jahren täglich Psychoterror von ihnen 


Im Fernsehen machen sie täglich Anspielungen auf mich 


Obwohl ich extrem schüchtern bin 


Eines der vielen, vielen Gründe, warum es zu Kriegen kommt, ist, weil extrem schüchterne Menschen heimlich ausspioniert werden in der Privatsphäre und sich beißend schämen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...