Erde

Montag, 9. September 2024

Wer hat wirklich die Macht ???

                                                             Wer hat wirklich die Macht ???


Ich bin kein Mensch, der nach der Macht strebt und nicht ergreifen will 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/xy-gelost.html?m=1


Das ist mir so egal 


Weil ich ja weiß, dass am Ende des Lebens wir so oder so sowieso sterben 


Die Macht hat immer der Geheimdienst 


Sie haben sogar die Macht, den Menschen krank zu machen 


Wenn jemand sehr, sehr viel Geld hat, dann hat die Person auch die Macht 


Aber ob er wirklich glücklich ist, ist eine andere Frage


Ich habe die Macht, böse, schlechte Leute und deren verstorbenen Angehörigen, in die ewige Hölle schicken zu können 


Ich bin nicht sonderlich böse 


Die Quälgeister lachen behindert dreckig den unschuldigen, echten Menschen aus 


Aber sie sind selbst keine echte Menschen 


Es ist kein herzhaftes lachen aus Freude von echten Menschen 


Behindertes zwanghaftes, krankhaftes Lachen 


Tourette - Lachen 


Wo sie andere demütigen wollen 


Echte Menschen hätten uns nie ausgelacht 


Albert Einstein: Die Kraft der Lächerlichkeit tötet 


Behindertes lachen, von ihrer eigenen Depression her und weil sie Sadisten sind 


Warum sind sie Sadisten ???


Weil sie verengte Schamgefühle aus ihrer eigenen Babyzeit und Fötuszeit und Embryozeit haben 


Quälgeister ???


Ja, weil sie einst in der Embryozeit und Fötuszeit im Mutterbauch gequält wurden 


Ach so 


Sie haben zwar die Macht, mich krank zu machen 


Aber wenn sie selbst krank werden 


Habe ich die Macht, über deren Krankheit und Gesundheit zu bestimmen, ich bestimme, ob sie sterben oder leben können 


Ich habe die Fähigkeit, andere aus ihrer qualvollsten Depression ganz leicht wieder herauszuholen 


Und ich habe die Fähigkeit, die gleiche Person wieder in die qualvollste Depression für immer und ewig wieder ganz leicht hineinzustecken 


Wenn dein behandelnder Arzt und dein behandelnder Therapeut selbst gesund und normal wäre wie ich, dann könnten sie dich auch ganz leicht wieder gesund machen und ganz leicht wieder aus der Depression herausholen 


Bist du gesund ???


Hast du Depression ???


Ach so, dein Arzt und dein Therapeut konnten dir nicht wirklich helfen 


Das habe ich mir schon gedacht 


Schade, dass ich keine große, gemütliche Luxusvilla habe 


Lauf depressiv durch dein Bezirk 


Ich war nie Geldgierig und nie Habgierig 


Als ich als armer Mensch sich meine ersparte Rente ein sehr kleines Vermögen von 7.000 Euro anhäuften, habe ich das Geld verschenkt 


Als ich eine Kindergeld - Rückzahlung von 14.000 Euro bekam, habe ich das Geld verschenkt 


Ach, damit hätte ich eigentlich gleich drei Therapieräume finanzieren und bauen können 


Doch ich wollte dennoch meine mir zustehenden 500 Milliarden Euro haben 


Das sind alles meine Gelder 


Wieviel ist die Gesundheit deiner eigenen liebsten dir Wert ???


Wieviel ist das Leben deiner eigenen liebsten dir Wert ???


Ihr wollt Geld klauen ???


Ihr wollt gute, unschuldige, echte Menschen misshandeln ???


Ihr wollt, dass eure eigene Familie in die ewige Hölle gehen ???


Psychopathen sind teuflisch manipulativ 


Psychopathen sind nett und wirken Charmant 


Was bedeutet es charmant zu sein?
Charmant: Diese Bedeutung steckt dahinter

Charmant zu sein bedeutet also, eine anziehende und positive Ausstrahlung zu haben sowie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Charmante Menschen haben oftmals eine warme und freundliche Art, wenn sie mit anderen Menschen interagieren.


Echte Menschen sind nicht teuflisch manipulativ 


Echte Menschen sind keine Heuchler 


Die Bettnässer lachen uns aus 


Was, die Bettnässer lachen uns aus ???


Ja, die Bettnässer lachen uns aus 


Ach so, die Bettnässer lachen uns aus 


Wollen sie zu Lebzeiten sich zu Tode saufen und mit Kokain das Hirn zu matsch machen mit den geklauten Geldern ???


Was wollen sie denn in der ewigen Hölle mit qualvollsten Depressionen mit all den geklauten Geldern machen ???


Eine Zombie - und Monster - Party feiern ???


Die Leute wollen alle freiwillig in die ewige Hölle 


Das finde ich schön 


Überall sind Behinderte Kinderschänder 


Ich habe Angst und bin allein 


Nirgendwo sind echte Menschen 


Ich wollte nur Schutz haben 


Ich wollte nur geliebt werden 


Doch ich werde seit 1999 - 2024 täglich schlecht behandelt 


Viele sind schon längst in der ewigen Hölle gelandet 


Auch wenn sie nicht an Gott und nicht an Hölle glauben, sind sie für ihre eigenen Todsünden dennoch in der ewigen Hölle gelandet 


Die kriminellen Söhne und die kriminellen Töchter wissen gar nicht, dass ihre eigenen Eltern in die ewige Hölle gehen 


Eine kriminelle Architektin wird auch in die ewige Hölle gehen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...