Erde

Dienstag, 3. September 2024

Ich habe alles richtig gemacht

                                                               Ich habe alles richtig gemacht 


Musik Link anklicken: Wir sind Helden - Guten Tag


Was versteht man unter Groovy?
[2] ausgezeichnet, cool, erstklassig, exzellent, klasse, prima, schön, spitze, toll.


Musik Link anklicken: Deee - Lite - Groove Is In The Heart


"Amazing" von englisch zu deutsch: toll 


"Awesome" von englisch zu deutsch: "Eindrucksvoll" Awesome = w m


Ein anderer Kinderrechtler würde mich als Kinderrechtler nicht hassen können, weil ich selbst Kinderrechtler bin 


Ich hätte auch Kinderschändern im Therapiezentrum geholfen 


Aber die Kinderschänder hassen mich 


Dann habe ich ja alles richtig gemacht 


Es können mich nur schwerst geistig Behinderte Kinderschänder/innen hassen 


Sie wollen einen therapiewilligen Menschen wie mich hassen für irgendetwas 


Während sie selbst keine Vorbeugung machen wollen für die Kleinen, die sonst auch pervers werden könnten 


Hauptsache hassen, alles und jeden hassen 


Das ist deren Motto 


Überall sind Gehirnkranke 


Die mich für ihre eigenen Verfehlungen verantwortlich machen wollen 


Müsste ich nicht den größten gigantischen Hass auf der ganzen Erde haben, weil ich viel, viel schlimmer als Adolf Hitler gefoltert wurde ???


Trotzdem bin ich ein guter Mensch, weil ich richtige Bücher gelesen habe 


Viele sterben an Krebs 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...