Erde

Montag, 2. September 2024

Rechtsradikale psychotisieren Ausländer

                                                     Rechtsradikale psychotisieren Ausländer 


Musik Link anklicken: Wir sind Helden - Guten Tag


Was versteht man unter Groovy?
[2] ausgezeichnet, cool, erstklassig, exzellent, klasse, prima, schön, spitze, toll.


Musik Link anklicken: Deee - Lite - Groove Is In The Heart


"Amazing" von englisch zu deutsch: toll 


"Awesome" von englisch zu deutsch: "Eindrucksvoll" Awesome = w m


Rechtsradikale psychotisieren heimlich die Ausländer und dann steht plötzlich der Ausländer als Messerstecher da 


Weil die Rechtsradikalen wollen, dass Ausländer als böse, schlechte Menschen dastehen sollen, damit man sie abschieben soll 


Das hat System 


Denn auch ich bin als Türke ein Ausländer, der von Rechtsradikalen psychotisiert wurde und dann wurde ich dadurch zum Brandstifter 


Nicht ich bin schuld 


Sondern diejenigen sind Schuld, die mich psychotisiert haben 


In der Gegenwart versucht man immer noch täglich ständig Stundenlang mit Mikrowellen, mich zu psychotisieren, damit ich dann als das Arschloch dastehen soll, der dann ein Hassobjekt und Sündenbock sein soll, obwohl ich unschuldig bin und obwohl ich ein guter, fühlender Mensch bin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...