Erde

Donnerstag, 5. September 2024

Traurige Welt im Traum

                                                               Traurige Welt im Traum 


Heute ist Donnerstag, der 05.09.2024 und es ist jetzt 07:43 Uhr 


Und gestern habe ich Gulasch - Topf mit Nudeln gegessen mit Toastbrot und dazu trank ich Orangensaft 


Dann legte ich mich gestern gleich danach ins Bett zum schlafen 


Dabei war ich im Traum in eine sehr, sehr traurige Welt gelangt wie unter Drogen in einer anderen Welt 


Im Traum war ich verloren und wollte in der düsteren Welt Flyer (Bücherlisten) in Briefkästen verteilen, um überall für Sanfte Geburt zu sorgen 


Dabei kam eine Monster - Frau, die mich belästigte 


Ich gab ihr eine große Whisky - Flasche oder große Wodka - Flasche und die Monster - Frau ging beruhigt zufrieden weg 


Obwohl ich selbst verloren war, wollte ich Babys helfen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/die-vielen-selbstmord-versuche.html?m=1


Wenn ich im Wachzustand diese tieftraurige Welt erleben würde und eine Waffe hätte, dann hätte ich mir selbst sofort ein Kopfschuss gegeben 


Ich glaube durch Vitamine wie Orangensaft, kriege ich immer solche desaströsen Träume 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/die-traurige-sklaven-traume.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...