Erde

Sonntag, 8. September 2024

Was Dummköpfe wirklich denken

                                                         Was Dummköpfe wirklich denken 


Dieser Streber schreibt nur noch Einsen, ich hasse ihn, ich platze vor Neid, ich komm mir so dumm vor, ich armer Dummkopf, ich sollte Hausaufgaben üben, damit ich auch nur noch Einsen schreibe, aber ich bin so stinkfaul, ich werde dem Streber sein Leben schwer machen, ich armer Dummkopf 


Der Typ hat beim Lotto gewonnen, jetzt hat der Typ ein "leichtes" Leben, ich hasse ihn, ich platze vor Neid, ich komm mir so dumm vor, ich armer Idiot, ich sollte selbst Lotto spielen, damit ich auch die Chance habe, im Lotto zu gewinnen, aber ich bin so stinkfaul, ich werde dem Lotto - Gewinner sein Leben "schwer" machen, ich armer Dummkopf 


So im gleichen Stil:


Der Typ ist Drehbuchautor und hat viele, viele Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet, der Typ hat jetzt ein "leichtes" Leben, ich hasse ihn, ich platze vor Neid, ich komm mir so dumm vor, ich armer Idiot, ich sollte selbst viele, viele richtige Bücher lesen, damit ich auch die Chance habe, ein geniales Drehbuch zu schreiben, aber ich bin so stinkfaul, ich werde dem Drehbuchautor sein Leben "schwer" machen, ich armer Hurensohn 


So sind und so denken Dummköpfe wirklich 


Den perversen Kriminellen (Dummköpfe) fallen raffiniert täglich 1.000 Tricks ein, um das Leben der echten Menschen zu ruinieren 


Für die richtig perversen Dummköpfe, sind immer die anderen Schuld 


Eigentlich müssten die Dummköpfe sich nur anstrengen und sich selbst bemühen, damit sie selbst auch erfolgreich sind 


Doch die Dummköpfe sind richtig stinkfaul 


Sie wollen das Geld der anderen raffiniert ausrauben und sich dann wie ein ekelhaftes Warzenschwein dick und fett fressen 


Ekelhaft


Das "leichte" Leben wird "schwer" gemacht mit:


Psychopharmaka 


Mikrowellen 


Radioaktive Strahlen 


Laserstrahlen in die Augen 


Heimlich ausspionieren 


Paranoid machen 


Zersetzen 


Verfolgen 


Verspotten


Anal vergewaltigen 


Chemisch kastrieren 


Verdorbene, manipulierte Nahrung 


Das Essen eklig machen 


verseuchtes Trinkwasser aus der Leitung 


Giftgas aus der Lüftungsanlage 


Erpressungen


Bedrohungen 


Anspielungen 


Beleidigungen 


Teuflische Manipulationen 


Und 1.000 andere Dinge 


Das Motto der stinkfaulen Dummköpfe:


"Schuld sind immer die anderen !!!"


Dummköpfe produzieren selbst Dummköpfe 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...