Erde

Donnerstag, 12. September 2024

Kurz im Alzheimer verschwunden

                                                          Kurz im Alzheimer verschwunden 


Was ist der Unterschied von Demenz und Alzheimer?
Zusammen kann gesagt werden, dass es per se keinen Unterschied zwischen Alzheimer und Demenz gibt. Demenz ist viel mehr der Oberbegriff des Erkrankungsbildes, in deren Folge das Denken, das Erinnerungsvermögen und die Orientierung zunehmend schlechter werden. Alzheimer ist eine bestimmte Form der Demenz.


Ich lag im Bett und meditierte und ich ging über ins Unbewusste


Ich war kurz im Alzheimer verschwunden 


Man vergisst sich selbst im Alzheimer - Modus 


Dort ist Ewigkeits - Zeit 


Man ist im Nichts verschwunden 


Während ein Gedankengang sich verselbstständigte und analysierte 


So Gedankengänge wie auf meinem Blog stehen 


Dann erwachte ich vom Alzheimer wieder ins Bewusste mit Lebendigkeit 


Dann merkte ich durch die Lebendigkeit, dass ich zuvor unbewusst depressiv war 


Dass ich zuvor nicht merkte, dass meine Lebendigkeit weg war 


Es ist Gewöhnung und unbewusst und schleichend, dass man nicht merkt, dass die Lebendigkeit weg ist 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...