Erde

Samstag, 14. September 2024

Alle dürfen kriminell sein

                                                                 Alle dürfen kriminell sein 


Wenn alle kriminell sind, dann dürfen alle kriminell sein 


Ich sehe den kriminellen Geheimdienst 


Ich sehe die kriminellen Politiker 


Ich sehe die kriminelle Universität 


Ich sehe die kriminellen Sozialarbeiter 


Ich sehe die kriminellen Psychologen 


Ich sehe die kriminellen Krankenpfleger 


Ich sehe die kriminellen Krankenschwester


Ich sehe die kriminellen Psychiater 


Ich sehe die kriminellen Richter 


Ich sehe die kriminellen Orthopäden 


Ich sehe die kriminellen Radiologen 


Ich sehe die kriminellen Beschneidungsärzte 


Ich sehe die kriminellen Kabarettisten 


Ich sehe die kriminellen Zahnärzte 


Ich sehe die kriminellen Restaurants 


Ich sehe die kriminellen Pizzerias


Ich sehe die kriminellen Imbisse 


Ich sehe die kriminellen Ärzte 


Ich sehe die kriminellen Therapeuten 


Ich sehe die kriminellen Erzieherinnen 


Ich sehe die kriminellen Supermärkten mit ihren verdorbenen Tiefkühlkost - Produkten, die sie mit purer Absicht seit vielen, vielen Jahren verkaufen, wofür wir Geld zahlen und wo wir dann schlimme Krankheiten kriegen 


Ich sehe, dass das Personal bei den Klärwerken, wo eigentlich Trinkwasser aufbereitet wird, auch alle kriminell sind 



Dann darf auch die gesamte Polizei kriminell sein 


Dann dürfen auch all die Altenpfleger kriminell sein 


Kein einziger von ihnen meint es jemals wirklich gut mit uns 


Ob ihr selbst das alles überlebt ???


Wenn alle kriminell sind, dann dürfen alle kriminell sein 


Kriminalität ist eine Seelische Krankheit 


Die Krankheit der anderen überträgt sich automatisch auf uns 


Kriminalität ist eine große Seuche 


Erinnert ihr euch noch an Corona ???


Das war ein kleiner Massenmord 


Ihr wolltet doch kriminell sein ...


Je mehr Kriminalität herrscht, umso mehr kommt es zum Krieg 


Das einzige, was man gegen perverse Massen - Kriminalität machen kann, ist, indem man sofort bundesweit pro Person mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilt 


Richtige Bücher: 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/buchtitel.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/bucherliste-telepathie-kompakt.html?m=1


Kriminalität ist eine Perversion 


Massen - Perversion 


Manchmal hilft gegen Kriminelle, wenn man sie verprügelt 


Kriminalität ist immer Missachtung und Verachtung (Hass)


Bei Kriminalität raubt man immer andere aus 


Bei Kriminalität ist man gewaltbereit und raffiniert listig und teuflisch manipulativ 


Bei Kriminalität schädigt man immer andere 


Willst du Opfer von perversen Kriminellen werden ???


Nirgendwo ist echte Liebe 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/therapeut-therapieraum-kriminalitat.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit

       Ast der Gefühle und der Schrei und Sturheit Die Redewendung: am Ast sägen, auf dem man sitzt  Heißt vielleicht: den eigenen Ernährer ...