Erde

Donnerstag, 12. Oktober 2023

Sie blühen richtig auf

                                                                     Sie blühen richtig auf


Der verstorbene Bundeskanzler Herr Helmut Kohl hat einmal gesagt:


"Im Osten wird es blühende Landschaften geben"


Und wo sind jetzt die Haschisch - Plantagen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/marihuana.html?m=1


Musik Link anklicken: Thunder


Was heißt - Thunder - auf deutsch ???


Mir ist aufgefallen, dass mehrere schwerst depressive, die blass und bleich waren und Todesangst hatten und unschön waren, nun plötzlich aufblühen


Ich fragte sie: haben sie etwa meinen Blog gelesen ???


Sie sagen: nein


Doch, doch, sonst würden sie nicht aufblühen, sie sehen plötzlich schön und lebendig aus


Durch meinen Blog haben sie dann auch mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen 


Das macht sie auch schön 


Irgendwo auf meinem Blog steht, dass das Gesicht innerhalb einer halben Stunde sich verändern kann


Musik Link anklicken: Frag dein Herz


Wer mich bekämpft, wird nie aus der Depression herauskommen und wird automatisch potthässlich, dass gilt für alle, die da mitgemacht haben und für ihre eigenen Familien, in paar Jahren später sehen sie doppelt und dreifach so potthässlich aus, die negative Energie, die ihr gegenüber unschuldigen, guten, echten Menschen ausströmt, wird automatisch auf eure eigene Familie zurückfallen, wobei eure eigenen liebsten Angehörigen durch deine eigene Schuld versterben, dass eigentlich vermeidbar wäre, siehe Link hier unten:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/wir-medien-wollen-krieg.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/mein-gesicht-verandert-sich.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...