Erde

Sonntag, 1. Oktober 2023

Kreative Bahnen

                                                                       Kreative Bahnen


Wie machst du das, dass du richtig kreativ bist ???


Kreative Bahnen ???


Bahnbrechend ???


Aus der geistigen Behinderung brechend ???


Wir alle sind Geistig Behindert, ohne jede Ausnahme, der eine ist mehr Geistig Behindert, der andere wie ich ist weniger Geistig Behindert


Warum sind alle Geistig Behindert ???


Weil jeder bei der Geburt gefoltert wurde !!!


Seit 1974 gibt es das Buch von Herrn Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt", aber man hat die Sanfte Geburt nicht gleich umgesetzt !!!


Die Energie der Kreativität ???


Ja


Naja, andere verbrauchen sehr, sehr viel Energie für Hygiene, dadurch haben sie keine Energie für Kreativität


Hmm ???


Ich achte kaum auf grammatikalische Fehler, ich schreibe flüssig alle Ideen auf


Hmm ???


Wenn ich grammatikalisch richtig schreiben soll, dann bin ich in der Kreativität blockiert


Hmm ???


Weil du dir nicht die Zeit nimmst zu denken, du lenkst dich selbst ab mit lauter dummen Dingen 


Warum bin ich doof ???


Weil du keine richtige Bücher gelesen hast


Weil du kein geschützten Therapieraum hast


Weil du misshandelt wurdest, deine Angst und dein Ärger blockiert dein Denken, darum bist du doof


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/du-seist-experte-obwohl-du-schwerst.html?m=1



(Im Link hier oben: Warum bin ich doff, mein Freund ???)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...