Erde

Dienstag, 10. Oktober 2023

Mondgesicht

                                                                           Mondgesicht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/niemand-gonnt-dir-was.html?m=1



Musik Link anklicken: MASSIV - WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT (OFFICIAL HD VERSION)




So wie das Weltall ist und so wie die Erde ist mit ihren mechanischen Gesetzen und Wirkungen, so ist dann die Natur entstanden


Und durch die Natur ist der Mensch entstanden


Die Sonne hat Wirkung auf die Entwicklung des Menschen


Der Mond hat Wirkung auf die Entwicklung des Menschen


Der Mond hat ein Gesicht, dass aus Kratern besteht




Der Mond ist blass und bleich


Der Mond ist weiss


Der Mond besteht aus Käse


Weiss ist symbolisch die Farbe der Angst


Schock, Panik, Todesangst, Angststörungen


Die Mutter hat Angst


Die Mutter ist der Mond




Mond


Dämon


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/damonen-versus-neuronen.html?m=1


Nun hat dadurch das Baby auch Angst durch die Übertragung


Nun ist auch das Baby ein Mond




Mond - Psychologie


Es gibt Menschen, die haben ein Mondgesicht


Weiss wie Knochenweiss


Knochen ist hart


Auf dem Mond gibt es kaum Schwerkraft


Die Depression hat Leichtigkeit und keine Schwere


Wir sind nicht geerdet 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-bogen-ist-gespannt-depressionen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/hantel-massage-und-medizinball.html?m=1


Auf meinem Blog erwähnte ich, dass ich mit purer Absicht in den Brunnen einst als Kleinkind sprang 


Dadurch hatte ich Wasser in den Lungen


Dadurch hatte ich eine unentdeckte Tuberkulose, die von selbst heilte


Auf dem Röntgenbild der Lunge ist eine weisse Fläche zu sehen, dass eine Verkalkung ist


Es ist so, als sei der weisse Mond in mir


In meiner Fantasie bin ich auf der Schattenseite hinter dem Mond in einem kleinen Käfig eingesperrt


Isoliert Mutterseelenallein und ohne Kontakt zu anderen


Aber hier auf dem Mond habe ich WLAN und über das Internet habe ich Kontakt zur Erde mit meinem Blog


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/moonlight-shadow-der-mond.html



Video Link anklicken: Heinz Rühmann - La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu 1955 HD



Musik Link anklicken: Knutschfleck



Musik Link anklicken: Wednesday - Muck



Musik Link anklicken: Original - Monster






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...