Erde

Sonntag, 1. Oktober 2023

In die Verlängerung - Brandstiftung

                                                        In die Verlängerung - Brandstiftung


                                                                          Böse und Gut


ich war nie der böse Satiriker


sondern ???


ich war immer ein guter Satiriker


interessant



ich war nie der böse Brandstifter


sondern ???


ich war immer ein guter Brandstifter


interessant


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/bose-und-gut.html?m=1


Der rechtsradikale Patient im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf auf Station 7 A zwischen den Jahren 2006 - 2010 Herr Daniel S.: "Du bist als Brandstifter von der Wärme GmbH !!!"


Ich: "ja, das stimmt, ich gestehe"


Auf der gleichen Station beim Gespräch mit dem Therapeuten Herrn P. Stößel:


Ich: "Ich habe doch nur ein Benzinkanister benutzt, als ich das Haus anzündete !!!"


Der Therapeut Herr P. Stößel empört: "Nur einen ???"


Ich: "ja, denn zwei Benzinkanister wären zu schwer für mich !!!


als ich noch jung war, machte ich mal ein Einstellungstest bei der Polizei als Ausbildung zum Schutzpolizei in Berlin Bezirk Spandau in Ruhleben


witz: ich musste von Polizei - Ausbildung zum Brandstifter umdisponieren


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/verurteilt.html?m=1


in Berlin Bezirk Spandau in Ruhleben bei der Polizei war ich auch für 6 Stunden eingesperrt, ich sagte denen stur: mein Name ist Andreas Morvai, obwohl ich Ömer Lütfü Aksoy heiße

 

dort gab ich denen keine Bücherliste, aber davor, vor vielen Jahren hatte ich mich bei der Polizei beworben für eine Ausbildung und dort einen Einstellungstest gemacht 


aber ich musste umdisponieren und ich wurde ein anständiger Brandstifter 


das hat mehr Spaß gemacht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/schriftliche-bucherliste.html?m=1



Musik Link anklicken: Julia Meladin - stell dir vor


                                                             Der Hacken an der Sache


Lieber Ömer, bist du ein Nazi, du hast eine Hacken - Nase ???


nein


aber du hast wie ein Nazi ein Haus angezündet ...


das war ausversehen, das Haus, dass brannte, war kein Asylantenheim, ich bin kein Nazi


da bin ich ja beruhigt und ich dachte schon, dass du die ganze Welt anzünden wolltest


nein, wie kommst du denn auf dieses schmale Brett ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/der-hacken-der-sache.html?m=1


                                                              Seitdem lachen die Politiker


Musik Link anklicken: Mad - Don't cry for me tina


in Berlin Bezirk Spandau in der Radelandstrasse 60 bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Freundeskreis" im Garten, eine schöne Sozialarbeiterin mit tollen, großen Brüsten Frau Raphaela Bro. und die Putzfrau Frau Bor. und ich


ich dachte an Dick und Doof - Filme mit Oliver Hardy und Stan Laurel, ich stellte mich naiv und ich sagte zur schönen Sozialarbeiterin Frau Raphaela Bro.: "ich verstehe gar nicht, warum ich eingesperrt wurde, ich habe doch nur gegen das Böse gekämpft"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/kiffen-und-seine-bewandtnis.html?m=1


(ich meinte das eingesperrt sein in den Zeiten: 03.05.2001 bis 25.05.2011 grundlos eingesperrt im Krankenhaus des Massregelvollzugs (KMV) in Berlin bezirk Reinickendorf (Karl - Bonhöfer - Nervenklink U-Bahnstation) als Brandstifter)


die schöne Sozialarbeiterin Frau Raphaela Bro. fragte: "was haben sie denn gemacht ???"


die Putzfrau Frau Bor. antwortete für mich, sie sagt depressiv, trocken und nüchtern und leise und langsam: "er hat ein Haus angezündet"


die schöne Sozialarbeiterin Frau Raphaela Bro. fing richtig an zu kichern 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wir-haben-doch-die-gleichen-ziele.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/mein-eindruck-der-politik.html



Musik Link anklicken: Alf mag Brokkoli


                                                                        Detonation


Als ich am 01.05.2001 das Haus anzündete in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10, explodierte es direkt 20 cm neben mir


Du hast aber ein ausgeprägtes Sozialverhalten


Dankeschön 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html?m=1



Video Link anklicken: Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau



Video Link anklicken: Vorsicht Satire


Leon - der Profi


video link anklicken: LÉON - DER PROFI Trailer German Deutsch (1994)


kann man eine stetige explosion einfangen in der zeit, kann man zeit anhalten, das licht auf der bahn des Wegs anhalten ???


ich weiss es nicht ...


Doch:


Video Link anklicken: X - Men - Apocalypse



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/abkoppeln-und-einfrieren-in-der-matrix.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/die-zeit-einfrieren.html



Detonation heißt Explosion


                                                          Wir haben doch die gleichen Ziele


vorsicht Witz:


aber euer ehren, wie hätte ich denn wissen sollen, dass man kein Haus anzünden darf, ich habe doch nicht Jura studiert und keine Polizei - Ausbildung gemacht und niemand hat mir gesagt, das Haus anzünden verboten sei, woher sollte ich denn also wissen, das man kein Haus anzünden darf ??? ich dachte einfach, heute ist ein schöner Tag, da zündest du mal ein Haus an, ich habe mir doch nichts dabei gedacht, ich meine es ja nicht böse, ich bin ein rechtschaffener und unbescholtener Brandstifter, ich bin ein ehrlicher Brandstifter, ich meinte es ja gut, als ich ein Haus anzündete, ehrlich wahr ...


ich denk, wir sind in einem Rechtsstaat und Demokratie, warum darf man dann nicht ein Haus in Ruhe anzünden, wo kommt man denn dahin, wir sind doch Menschen, wozu gehe ich denn nicht arbeiten und wozu zahle ich denn keine Steuern ???


hätte aber jemand gesagt: "Du, du, du, du, das darfst du nicht, ein Haus anzünden !!!"


dann hätte ich gesagt: "Okay, dann zünde ich mir nur noch Zigaretten an"



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/seitdem-lachen-die-politiker.html?m=1


(Im Link hier oben: ich habe doch nur gegen das böse gekämpft)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/mein-eindruck-der-politik.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vor-gericht-bringen.html?m=1


                                                                     Alles läuft nach Plan


Die behinderten Leute fragen sich:


Warum sind denn alle arm ???


Antwort: 


Weil du sie alle kaputt gemacht hast


Ich könnte ja auch wie ein Behinderter fragen:


Warum brennt denn das Haus ???


Andere würden dann mir sagen:


Na, weil du es angezündet hast


Bitte lacht nicht 


Diese Kritik war angebracht 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/alles-lauft-nach-plan.html


                                                             Mein Eindruck der Politik


ich war nie der kriminelle Ausländer


das kriminelle und ungerechte System in der Gesellschaft wollte mich zum Brandstifter machen, weil sie selbst Angst hatten und kein Mut hatten, selbst Brandstifter zu sein, eigentlich wollen sie selbst sehr, sehr gerne Brandstifter sein, weil ihnen selbst alles ankotzt und weil überall dumme, behinderte Kriminelle sind, deswegen würden sie gerne selbst ganz Deutschland anzünden wollen, aber sie wollen andere zu Brandstifter machen, weil man ja selbst nicht anzünden darf, weil es ja verboten ist, aber sie versuchen sich immer wieder als Geistige Brandstifter tätig zu sein, was offensichtlich scheinbar erlaubt ist und das machen sie seit über 30 Jahren so 


Viele unschuldige Menschen sind dadurch in die Nervenklinik und im Krankenhaus des Maßregelvollzugs und ins Gefängnis gekommen 


Wie traurig das ist ???


Die unschuldigen Menschen haben in Gefangenschaft geweint und haben die Welt nicht mehr verstanden


Diese unschuldigen Menschen waren Opfer von gehirnkranken Psychopath/innen, die teuflisch manipulativ waren und es organisiert haben, dass unschuldige, echte Menschen eingesperrt wurden und gefoltert und vergewaltigt wurden 


Echte Menschen hätten andere echte Menschen nie ausgeraubt und nie eingeliefert und nie eingesperrt und nie misshandelt und nie gefoltert und nie vergewaltigt


Das machen nur Gehirnkranke Psychopath/innen 


                                                                 In die Verlängerung - Bewährung


von Millionen Leuten bin ich der einzige Mensch, der sich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt einsetzt und gegen Beschneidung bin und gegen Inzest bin und da war ich seit 2001 - 2023 schon 30 mal vor Gericht als Angeklagter (als angeblicher Täter), versteht das jemand ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/von-millionen-leuten.html?m=1


Manchmal komme ich mir bald vor, wie ein Schwerverbrecher


Schade, dass es nie einen echten Rechtsstaat gab 


Die wirklichen Brandstifter sind der Verfassungsschutz Berlin Bezirk Spandau und die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Straße


Leider dürfen perverse Kriminelle machen, was sie wollen 


Statt dessen hat man mich für lange Zeit eingesperrt und lange grundlos gefoltert und grundlos vergewaltigt


Als ob ich als Brandstifter auf die Welt gekommen sei


Die echten Brandstifter hat man nie bestraft 


wenn man auf das Bild drückt, dann wird das Bild größer und ist vielleicht deutlicher zu lesen












die Richter wollen später im hohen Alter auch noch eine große Rente haben


Video Link anklicken: Sparkasse Werbung Baby Vogel 1998


ob sie dann im hohen Alter selbst Opfer werden ihrer eigenen teuflischen Manipulationen ???


mich vor Gericht zu bringen, ist so, als wolle man seine eigene teuflische Manipulation vor Gericht bringen und sich selbst anklagen und das auf meine Kosten 


Die Post oben in den Bildern sind wie Posttraumatische Belastungsstörungen


Eine Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) ist eine psychische Erkrankung, die durch ein traumatisches Ereignis entstehen kann. Betroffene leiden unter Symptomen wie Angstattacken oder Flashbacks.


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/die-post-ist-da.html?m=1


was ist euch lieber: religiös verseuchte, brutale Schlägertypen, Sekten, Kriminelle, Süchtige, verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, asoziale Sozialschmarotzer, Nazis, Rassisten, Beschneidungsärzte, Psychiater/innen, Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen, schwerst geistig Behinderte, schizophren Geistesgestörte, gehirnkranke Soziopath/innen, gehirnkranke Psychopath/innen … ???


oder


einen liebevollen und gutaussehenden und netten und intelligenten und humorvollen und anständigen und unschuldigen und sanftmütigen Brandstifter wie mich ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/abstrakte-introspektion.html?m=1


Vorsicht Satire:


Nur, weil ich die ganze Welt anzünden will, heißt das noch lange nicht, dass ich ein guter Mensch sei


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/ach-frank.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...