Erde

Montag, 2. Oktober 2023

Die Präsenz meiner Verdienste

                                                              Die Präsenz meiner Verdienste


Musik Link anklicken: Madsen - Die Perfektion



Musik Link anklicken: ZHU - Faded (Official Music Video)



Musik Link anklicken: VIZE feat. Laniia - Stars (Official Video HD)


Seitdem ich als Berliner Türke in Berlin Bezirk Neukölln geboren wurde und in Bezirk Spandau aufgewachsen bin, ...


... ist die "Mauer" gefallen


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann die "Mauer" trotzdem gefallen ???



... ist die "Love - Parade" entstanden


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann die "Love - Parade" trotzdem entstanden ???



... hat sich mehr und mehr die "perfekte, sanfte und natürliche Geburt" etabliert (verbreitet)


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann die "Sanfte Geburt" trotzdem etabliert ???



... ist "echte Psychotherapie" und "Psychotherapeutengesetz" etabliert (verbreitet) und entstanden 


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann die "echte Psychotherapie" und "Psychotherapeutengesetz" trotzdem etabliert (verbreitet) worden und entstanden worden ???



... ist "Hebamme" zum Studium geworden 


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann "Hebamme" trotzdem zum Studium geworden ???



... ist der Kinofilm "Matrix" Teil 1 entstanden


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann der Kinofilm "Matrix" Teil 1 trotzdem entstanden ???



... ist die Sendung "Big Brother" entstanden


Wenn ich ich nicht da wäre, wäre dann die Sendung "Big Brother" trotzdem entstanden ???



... ist der "9 Euro Ticket" und "49 Euro Ticket" entstanden 


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann der "9 Euro Ticket" und "49 Euro Ticket" entstanden ???



... ist "Brotzeit e. V." entstanden mit Frau Uschi Glas 


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann "Brotzeit e. V." entstanden ???



... sind viele, viele "berührende, spezielle Songs" entstanden


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann die "berührende, spezielle Songs" trotzdem entstanden ???



... ist die neue Filmtechnik "Bullet - Time - Freeze - Effekt" entstanden


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann "Bullet - Time - Freeze - Effekt" trotzdem entstanden ???



... ist "Touchscreen" entstanden


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann "Touchscreen" trotzdem entstanden ???



... ist "biegsame Bildfläche am Handy" entstanden


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann "biegsame Bildfläche am Handy" trotzdem entstanden ???



... ist "Google Street View" entstanden 


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann "Google Street View" trotzdem entstanden ???



... ist "Magic Leap" entstanden 


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann "Magic Leap" trotzdem entstanden ???



... ist "Metaverse" entstanden


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann "Metaverse" trotzdem entstanden ???



... ist die "Künstliche Intelligenz" wichtig genommen worden und erst Recht entwickelt worden


Wenn ich nicht da wäre, wäre dann die "Künstliche Intelligenz" so trotzdem entstanden und weiter entwickelt worden ???


Begriffsherkunft und DefinitionsversucheBearbeiten

Der Begriff künstliche Intelligenz (im englischen Original artificial intelligence) wurde 1955 von dem US-amerikanischen Informatiker John McCarthy im Rahmen eines Förderantrags für ein Forschungsprojekt geprägt.[3][4]



Link anklicken: https://de.m.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Intelligenz



... ist "Marihuana" freigegeben 


Wenn ich nicht 70.000 Flyer (Bücherliste) in Briefkästen verteilt hätte und nicht über 60.000 E - Mail - Nachrichten versendet hätte und nicht über 3.000 DINA 4 - Briefe mit je 37 DINA 4 - Seiten Anregungen verschickt hätte und nicht mein Blog hätte (zum Teil mit dem Thema "kiffen"), wäre dann jetzt "Marihuana" legalisiert worden ???



(... später wird es auch ein "holografischen Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz" geben)


(Wenn ich nicht da wäre, wäre dann der "holografischer Therapeut mit Künstlicher Intelligenz" trotzdem entstanden ???)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/magic-leap.html?m=1


Es ist die Zeit der Reformen in Deutschland:


Kinderrechte - Reformen


Schul - Reformen 


Bafög - Reformen 


Krankenhaus - Reformen


Pflege - Reformen


Therapeuten - Reformen


Medizin - Reformen


Psychologie - Reformen


Geburtspraxis - Reformen


Verwaltungs - Reformen 


Bildungs - Reform

Polizei - Reform

Justiz - Reform 

Hebammen - Reform

Ärzte - Reform 

Verfassungsschutz - Reform (wir brauchen ein neuen, guten Geheimdienst)

neues Psychotherapeuten - Gesetz

Grundgesetz - Reform 


neues Asylgesetz in ganz Europa


Wenn man 40 richtige, verschiedene Bücher liest, dann ist das die Grundlage für alle verschiedenen Reformen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/bucherliste-telepathie-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/es-ist-die-zeit-der-reformen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/spannende-reformen.html?m=1


Und etwa 26 - 28 mal war ich als Angeklagter grundlos vor Gericht gelandet, obwohl ich das unschuldige Opfer bin 


Für all die 26 - 28 Dinge habe ich nie Geld bekommen


Die Zahl  - 28 -


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/wie-lange-stand-die-mauer.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-quantensprung-der-kreativitat.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/28-jahre.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/28-jahre-und-74-milliarden-leute.html?m=1


Statt dessen wurde ich grundlos gefoltert und grundlos vergewaltigt


Ich werde zusätzlich immer noch mit Psychopharmaka täglich gefoltert


Ich werde zusätzlich immer noch mit Mikrowellen täglich Stunden lang gefoltert


Das ist dann der Dank 


Das ist Deutschland


Das ist Demokratie


Das ist Rechtsstaat


Das ist Gesundheitssystem


Zynisch gemeint 


Auf meinem Blog sind meine eigenen Erkenntnisse und meine eigenen Gesundheitsforschungen über Depressionen und Krebs 


70.000 Flyer (Bücherlisten) als Anregungen und Beratung 


Das sind meine Flyer (Bücherlisten), die ich verteilte und verteilen ließ


3.510 Briefe mit je 37 DINA4 Seiten als Anregungen und Beratung 


Das sind meine Briefe, die ich verschickte


Über 20.000 E - Mail - Nachrichten als Anregungen und Beratung 


Das sind meine E - Mail - Nachrichten, die ich versendete


Das sind meine Hinweise


Das ist meine Politik - Beratung


Für all die Dinge habe ich nie Geld bekommen


Mein ganzes Leben lang bin ich qualvoll isoliert Mutterseelenallein


Mein ganzes Leben lang habe ich Liebeskummer


Nirgendwo sind echte Menschen


Überall sind Behinderte Kriminelle


Ich würde gerne in der Türkei leben und Türkei aufbauen und reich und gesund und intelligent machen


Deutschland hat mich von Geburt bis in die Gegenwart gefoltert


Ich werde weiter gefoltert


Bin traurig und einsam


Die Kinderficker fressen sich voll mit meinen Geldern, die sie mir klauten


Und füttern ihre stinkende scheiss Drecksfamilie voll mit meinen Geldern, die sie mir klauten 


Ich bin in Berlin Bezirk Spandau 


Loveparade


Dr. Motte (bürgerlich Matthias Roeingh; * 9. Juli 1960 in Berlin-Spandau)[1] ist ein deutscher Techno-DJ und Musiker sowie Labelbetreiber. Bekannt wurde er als Mitbegründer und Organisator der Musik- und Tanzveranstaltung Loveparade in Berlin. Er war bis 2006 Miteigentümer der Loveparade Berlin GmbH, die den in mehreren Ländern geschützten Markennamen Loveparade vermarktete.



Die Präsenz meiner Verdienste (auch per Telepathie)


Mein Geburtsdatum: Freitag, der 06. Juli 1973 in Berlin Bezirk Neukölln 


Freitag


Fridays For Future


Berlin Bezirk Neukölln


Neukölln - Nicole 


Die Gothic-Kultur ist eine Subkultur, die Anfang der 1980er Jahre aus dem Punk- und New-Wave-Umfeld hervorging und sich aus mehreren Splitterkulturen zusammensetzt. Sie existierte in den 1980er und 1990er Jahren im Rahmen der Dark-Wave-Bewegung und bildete bis zur Jahrtausendwende den Knotenpunkt der sogenannten Schwarzen Szene.


Im Kinofilm Matrix Teil 1 etablierte ich die Gothic - Szene


Schwarz gekleidet und seltsamer Körperschmuck im Gesicht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/fischernetz-supermarkt-zurucksetzen.html?m=1


Die Weltgeschichte seit 1999 - 2023 ist so wie sie ist, weil ich ...


... weil ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht bekam


... weil ich grundlos gefoltert wurde


... weil ich grundlos vergewaltigt wurde


Wenn ich nicht ausgeraubt worden wäre und nicht gefoltert worden wäre und nicht vergewaltigt worden wäre und wenn alles auf meinem Blog umgesetzt wäre, dann gäbe es all die Kriege nicht und dann gäbe es all die vielen, vielen Toten nicht und dann gäbe es all die vielen Millionen Flüchtlinge nicht und dann gäbe es keine finanzielle Armut


Ihr seid selbst Schuld 


Warum macht ihr nur sowas 🤔 ???


Nun stehen mir auch Haftentschädigungsgelder zu


Nun stehen mir auch Schmerzensgelder zu


Mir stehen über 500 Milliarden Euro zu


Das wird für euch nur Unglück bedeuten


Klau nie das Geld von unschuldigen, guten, echten Menschen, die echte Liebe sind 


Sonst stirbt deine eigene Familie, weil das Geld verflucht ist, wie du siehst 


Aber diese Gelder bekam ich auch nicht


Mein ganzes Leben lang habe ich Angst


Mein ganzes Leben lang bin ich allein


Mein ganzes Leben lang (seit 1989 - 2023) habe ich quälenden Liebeskummer



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/gottliche-dinge.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/lorbeeren.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/ich-machte-die-ganze-arbeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/ich-machte-mir-die-muhe.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/oskar.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/andere-kassieren-die-lorbeeren.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/100-mal-groer.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/pro-person-10-millionen-euro-wert.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/ehre-und-froh.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/niemand-gonnt-dir-was.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/in-der-turkei-parteiprogramm.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...