Erde

Samstag, 7. Oktober 2023

Wo bist du gelandet ???

                                                              Wo bist du gelandet ???


Wo bist du gelandet ???


in der nächst höheren Ebene, es ist so, als sei ich irgendwie im Orbit


wie darf ich das verstehen ???


andere haben eine Ahnung und nennen das Transformation


wenn man da angekommen ist, dann ist man allein und ohne Halt und es ist neu und keiner ist da, außer ich


wie ist das ???


man ist erregt in dem zustand und man ist Kraft 


Kraft ???


ja, den zustand hatte ich punktuell öfters, man hat Angst, Gott zu sein


was meinst du ???


Gott ist eine art Kraft, man ist explosiv stark


ist das nur bei dir so ???


eigentlich ist das bei jedem so, es ist die Kraft der Neurose, die von uns abgespalten ist, dahinter ist auch die Lebendigkeit


Kraft ???


ja, vor lauter Kraft kann man kaum laufen


vielleicht sollte ich mit Duschgel duschen gehen


du machst sachen


ja, meine Sachen muss ich auch waschen


willst du bei der Transformation andere mitnehmen ???


mir egal, ich will es nur benennen, ich weiß, dass man nur undankbarkeit erntet, wenn man es gut meint


was hätte dir geholfen ???


ein geschützter Therapieraum, es ist so, als platze man, man platzt


???


im halbschlaf mache ich in Gedanken Selbsttherapie, dadurch spüre ich punktuell öfters Kräfte


es gibt drei ebenen, die empfindungs - ebene und die gefühls - ebene und die Denk - ebene


ich kann zwei ebenen verschmolzen wahrnehmen, ich kann zwei Ebenen mit inneren Auge gleichzeitig sehen und zwar die Gefühlsebene und die Denk - ebene und die Körper - ebene der Empfindungen läuft dahinter parallel, ich sehe die zwei ebenen und rechne mir logisch aus, dass da dahinter die empfindungs - ebene ist und gebe den impuls wie aus dem Nichts zu empfinden und zu erleben auf der empfindungs - ebene und dann spüre ich Kraft und Energie und mir wird Lebendigkeit eingehaucht und ich erlebe Lebendigkeit


kommt es auch von Mikrowellen ???


nein, die Mikrowellen sind schädlich und verwirren mich und lenken mich ab, da ich seit über 6 jahren täglich Stunden lang mit Mikrowellen misshandelt werde im Schlaf, kriege ich fast täglich ein Schlaganfall und ich kann nicht gut schlafen, wer nicht schlafen kann, wer schon 8 Tage hintereinander nicht täglich schlafen konnte, der ist schon automatisch irre geworden, seit über 6 jahren kann ich nacht für nacht täglich durch Mikrowellen nicht schlafen, man hat mich seit über 6 Jahren täglich irre gemacht, das ist folter, andere machen ihre Geistesgestörten Experimente mit mir, ich hoffe, ihre eigenen Eltern sterben und landen in der ewigen Hölle mit qualvollsten Depressionen täglich bis in die Ewigkeit, wo sie täglich bis in die Ewigkeit ächzen und keuchzen und vor Qualen jaulen und Hundeelend leiden 


Dankeschön, lieber Herrgott 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/detonation.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/der-gedanke-wird-geboren.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...