Erde

Sonntag, 1. Oktober 2023

Himmel und Hölle in Bewegung setzen !!!

                                                      Himmel und Hölle in Bewegung setzen !!!




auf türkisch heißt "Baum" gleich:


Ağaç


ausgesprochen wie: Atsch


Wie = Arzt oder Arsch 


Musik Link anklicken: SIDO'S HANDS ON SCOOTER - BEWEG DEIN ARSCH (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)


der Mensch hat einen Verlust und sagt sich, warum soll ich dann gut sein und richtige Bücher bekannt machen oder direkt europaweit gleich kostenlos verteilen, mir hat doch auch niemand was geschenkt ???


diese Haltung könnte genauso von jemanden kommen, der vor 40 jahren damals auch so dachte und so war


damals war das so diese Haltung


in der Gegenwart ist es nicht anders


wem gegenüber sind wir denn schuldig, dass wir jetzt gut sein sollen ???


wem gegenüber sind wir denn schuldig, richtige Bücher überall kostenlos zu verteilen ???


das bist du dem Kind schuldig, dass du selbst einst warst


denn sonst verhälst du dich in der Gegenwart genauso wie die Arschlöcher, die dazu führten, dass deine eigene liebsten Angehörigen verstorben sind


wenn du dich nun genauso wie die Arschlöcher verhälst, dann hast du quasi damit deine eigenen liebsten Angehöriger - ermordet -


hätte man europaweit überall kostenlos pro Person 40 richtige Bücher verteilt, dann hättest du alle Arschlöcher Schach Matt gesetzt


denn diese Arschlöcher sind auch gleich Mörder


willst du Mörder deiner eigenen liebsten Angehörigen sein ???


hätte man richtige Bücher überall verteilt, dann hätte man daraufhin gute Gesundheitsforschungen machen können, sodass deine liebsten Angehörigen weiter gelebt hätten


die Arschlöcher verhindern das, der Teufel redet dir per Telepathie sachen ein und vergiftet dich damit


der starke Feind sagt innerlich zum Gegner: besieg mich, ich bin böse, ich muss so sein, aber wenn du mich besiegst, dann freue ich mich doch, ich habe Sehnsucht, dass das gute gewinnt, aber ich bin verfilzt mit leuten und ich bin leider gezwungen, dich bekämpfen zu müssen und muss eine rolle spielen mit maske und ich muss hart sein und stark sein und streng sein, ich bin das böse, aber wenn du mich besiegst, dann freue ich mich, ich habe ungeheure Sehnsucht, dass das gute gewinnt, ich muss das gottverdammte Arschloch spielen, ich kann nicht anders


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vergemeinschaftung-alternativen.html?m=1



Link anklicken: 



Musik Link anklicken: GLASHAUS - Haltet die Welt an (Official 3pTV)


                                                     Deine Umgebung macht dich abhängig


deine Umgebung erlaubt dir leider nicht deine berechtigte Wut


Deine berechtigte Wut hätte dich gesund gemacht 


deine Umgebung gibt dir keine gute Situation und keine guten Bedingungen


dadurch trinkst Alkohol und nimmst Drogen und rauchst


hätte deine ganze Umgebung alle (jeder Einzelne) 40 richtige Bücher kostenlos bekommen


dann würde sich alles verändert haben


dann würdest du nicht mehr Alkohol trinken


per Telepathie wirst du zusätzlich abhängig von Alkohol


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/lass-dich-von-deiner-wut-leiten.html?m=1


Der Film mit Herrn Robin Williams: "Hinter dem Horizont" mit dem lila Baum


Video Link anklicken: Hinter dem Horizont (1998) - Trailer



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/ich-wei-es-nicht-wirklich.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/du-kannst-es-nicht-erfassen.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...