Erde

Freitag, 20. Oktober 2023

Der Streit auf dem Merkur

                                                                Der Streit auf dem Merkur


Wir sind auf dem Merkur


Warum liebe:


Universitäten


Verfassungsschutz (Geheimdienst)


Fernsehen und Radio und Zeitungen


Politiker aller Parteien


... warum seid ihr alle böse, schlecht, gemein, ablehnend und teuflisch manipulativ ???


Weil wir impotent sind und frigide sind und kein hübsche Partner/in haben und keinen tollen Sex haben


Ach so, und warum wollt ihr uns erst alle zum Sozialfall machen und dann davon reden, dass wir zuwenig Erzieher/innen und zuwenig Betreuer/innen und zuwenig Krankenpfleger haben ???


Damit du nicht selbstständig wirst, damit du nicht unabhängig wirst


Warum ???


Sonst werden wir bekämpft


Warum sollte ich euch bekämpfen ???


Weil wir mit purer Absicht deine eigene Kindheit ruiniert haben


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/die-objektive-sicht-der-sachverhalte.html?m=1


Warum habt ihr meine Kindheit mit purer Absicht ruiniert ???


Weil wir selbst eine unglückliche und grausame Kindheit hatten, wir gönnen anderen keine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe


Warum verursacht ihr mit purer Absicht überall einen Krieg ???


Weil wir uns schämen, Kinderschänder/innen zu sein und weil wir unsere Eltern beschützen wollen und als heilige Götter sehen wollen


Warum ???


Weil wir auf Gedeih und Verderb total abhängig sind von unseren Eltern, die uns ernähren


Warum foltert ihr unschuldige, gute, echte Menschen ???


Weil ich einst im Mutterbauch vergewaltigt wurde als Embryo und Fötus durch den dreckigen Pimmel vom Vater und weil wir bei der Geburt gefoltert wurden und einst bei der Babykörperpflege wurden wir hart abgeschrubbt an den Genitalien und das hat höllisch wehgetan und Schock und qualvolle, grenzenlose Ohnmacht und Ekel verursacht und wir wurden getragen vor dem Bauch der Eltern, indem unsere Genitalien zerquetscht wurden in den Händen der Eltern, unser eigener Körpergewicht lastete auf unsere eigenen Genitalien und als wir an der Mutterbrust saugten, hatte Mutter Lustgefühle gehabt


Der Mensch sagt: "Ich brauche einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist"


Warum helft ihr diesem Menschen nicht ???


Weil wir alles besser wissen wollen und Besserwisser und Rechthaber sein wollen 


Ihr wollt mit der Weisheit kommen, obwohl ihr mit eurem eigenen Leben nicht klarkommt, warum seid ihr so schwerst geistig Behindert ???


Mein Denkinhalt sagt, dass ich normal bin und dass der Denkinhalt rein sei, aber andere Denkinhalte in meinem Kopf sind total verschimmelt und verkümmert und beeinträchtigt, das merken wir aber nicht und wollen es auch nicht merken, darum merken wir nicht den Schaden, den wir selbst die ganze Zeit anrichten


Darum kann ich euch 31 Jahre lang täglich sagen: "Ich brauche einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist" und ihr könnt nicht helfen, weil ihr verschimmelte Gehirne habt ???


Ja, wir sind schwerst geistig Behinderte 


Darum fangt ihr:


Universitäten


Verfassungsschutz (Geheimdienst)


Fernsehen und Radio und Zeitungen


Politiker aller Parteien


... Kriege an ???


Ja, um von uns selbst abzulenken, sonst bekämpft man uns, wir haben zur Ablenkung schon mehrere Kriege organisiert 


Weil deine eigenen Eltern Kinderschänder sind ???


Ja, das stimmt zu 100 %


Der Streit auf dem Merkur


In der Gegenwart verteidigt und beschützt ihr Arschlöcher, die dich einst in der frühen Kindheit selbst geschädigt haben und nun seid ihr selbst zu Arschlöchern geworden


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/die-objektive-sicht-der-sachverhalte.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/loch-narbe-wunde-und-arger.html?m=1


In deiner frühen Kindheit bist du nur Arschlöchern begegnet und nun willst du selbst das Arschloch sein


Im Fernsehen und Radio heucheln sie alle vor, wie gut sie angeblich sind, aber hinter den Kulissen versuchen sie alles mögliche, um die Kindheit von anderen zu ruinieren, darum ruinieren sie mich, weil ich Kinderrechtler bin 


Während dadurch wieder die Kleinen unter euch leiden


Warum gehst du nett und liebevoll und respektvoll mit deinen Freunden und Kollegen um ???


Weil sie groß und stark sind und sich wehren können 


Wenn deine Freunde und Kollegen kleine Babys und Kleinkinder wären, dann hättest du sie misshandelt und deren Kindheit ruiniert oder ???


Ja, hätte ich


Bist du ein elendiger Feigling ???


Ja, bin ich


Wenn deine Freunde und Kollegen reich wären, hättest du sie dann auch ausgeraubt und mehrere Jahrzehnte lang täglich gefoltert und vergewaltigt ???


Ja, hätte ich


Was sagen deine Freunde und Kollegen dazu ???


Das ist mir völlig scheiss egal


Aha, hast du keine Angst vor der Rache deiner Freunde und Kollegen, weil sie sehr, sehr wütend auf dich wären ???


Das ist mir völlig scheiss egal


Hast du dir die Freunde mit geklauten Geldern gekauft ???


Ja, sie sind dabei sehr, sehr billig


Will denn kein Mensch freiwillig dein Freund sein und das ohne mit geklauten Geldern zu kaufen ???


Nein, sonst finde ich keine Freunde


Warum weinst du denn jetzt ???


Du hast voll ins Schwarze getroffen, niemand will in Wirklichkeit einfach so mein Freund sein, ich muss mit geklauten Geldern mir Freunde kaufen


Das ist traurig und schäbig und peinlich und beschämend zugleich und dann willst du mit Mikrowellen bei anderen ins Auge zum weinen bringen, weil du selbst weinst ???


Ja, ich bin eine Heulsuse, ich muss immer flennen, ich war schon immer ein elendiger Feigling, weil meine eigenen Eltern schon elendige Feiglinge waren, das hat sich bei mir vererbt, bei echten Arschlöchern traue ich mich das nicht 


Musik Link anklicken: Werbespot - Ueltje Song


Oh, danke, lieber Herrgott


Die Gehirnkranken Kinderschänder machen seit über 30 Jahren Psychoterror und merken nicht, dass sie selbst Gehirnkranke sind 


Obwohl in meinem Zimmer niemand ist, weiß das Fernsehen und Radio, wie ich mich im Zimmer bewege und wissen, was ich sage und wie ich mich verhalte, obwohl ich die versteckten Kameras nicht sehe, die stecken alle unter einer Decke mit dem Geheimdienst, warum wollen sie mich paranoid machen und zersetzen und mich quälen und verbittert machen ???


Weil wir einst als Babys gequält wurden und weil wir kein Sex haben


Weil ihr so potthässlich seid ???


Ja, das stimmt


Aber, wenn ihr wie Hochneurotiker heimlich ausspioniert in der Privatsphäre von anderen und zwanghaften Kontrollzwang habt und grundlos böse seid, dann werdet ihr dadurch noch viel hässlicher und dann will erst Recht keiner mit dir Sex haben, nur ein total Geistesgestörter Mann würde mit einer potthässlichen Frau Sex haben wollen


Potthässlich ???


Ja, dafür gibt es viele Ursachen, warum man potthässlich wird, eins der Ursachen ist, dass, wenn du schön bist und beim Geheimdienst tätig bist, dass du nach einer Weile durch Fremdschämen potthässlich wirst, dass ist richtig ekelhaft, durch Fremdschämen verkrampft man sich unbewusst und wird dadurch potthässlich 


Wir sind neugierig und wir wollen stur grundlos böse sein und wir wollen richtig potthässlich werden


Deine Sturheit und Dickköpfigkeit kommt durch hartnäckige, irrationale Schuldgefühle aus deiner Babyzeit, wo du mit purer Absicht gefoltert wurdest durch deine eigenen Eltern


Wir wollen unbedingt behindert bleiben


Viel Spaß dabei


Normale und gesunde und echte und gute Menschen würden uns niemals heimlich ausspioniert haben in der Privatsphäre, warum wollt ihr unbedingt beim Geheimdienst tätig sein ???


Weil wir faul sind und nicht in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten wollen


Aber ihr gehört doch normalerweise in eine Behinderten - Werkstatt, weil ihr offensichtlich Behinderte seid, warum wollt ihr außerdem noch beim Geheimdienst tätig sein ???


Weil wir Behinderte Kinderficker sind und wir wollen andere auch unbedingt zu Kinderschänder machen


Warum ???


Damit wir von uns selbst ablenken, wir schämen uns, Kinderschänder zu sein, darum wollen wir andere auch unbedingt zu Kinderschänder machen


Warum ???


Damit der andere sich schämen soll und schweigen soll


Ach so, ihr lieben Kinderschänder


Sexueller Kindesmissbrauch ist ein sehr, sehr schweres Verbrechen mit lebenslangen Folgen für das Opfer


Das Opfer hat große Schmerzen und große Angst


Das Opfer hat beißende Schamgefühle und hat hartnäckige, irrationale Schuldgefühle aus der frühesten Kindheit 


Wo bleibt die berechtigte Wut und verzweifelten Zorn des Opfers gegenüber seinen eigenen Eltern ???


der ganze Geheimdienst besteht aus schwerst geistig genetisch, behinderten Kinderschänder/innen, die mich teuflisch manipulieren seit über 23 jahren täglich


ich werde auch in 20 jahren später in der Zukunft täglich noch sagen, dass der ganze Geheimdienst aus schwerst geistig genetisch, behinderten Kinderschänder/innen besteht


an mir liegt nicht das Problem


das Problem sind sie alle selbst


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder vom Geheimdienst und von der Universität und von der ganzen Politik und vom Fernsehen und Radio versuchen verzweifelt seit über 30 Jahren aus uns auch Kinderschänder/innen zu machen, weil sie sich selbst schämen, Kinderschänder/innen zu sein, darum wollen sie aus uns allen auch Kinderschänder machen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...