Erde

Montag, 16. Oktober 2023

Tagesprotokoll - WhatsApp

                                                              Tagesprotokoll - WhatsApp 



Musik Link anklicken: ZHU - Faded (Official Music Video)



Musik Link anklicken: VIZE feat. Laniia - Stars (Official Video HD)



Heute ist Montag, der 16.10.2023 und es ist jetzt 21:01 Uhr 



                                                                         Masterpiece


                                                        Theologe Herr Dr. Chris(tian) Vogel


Link anklicken: https://hopetv.de/sendungen/masterpiece


Es war und ist ja auch Götterdämmerung 




                                                                                 Brain 


                                                     Ich als Kleinkind, Herr Ömer Lütfü Aksoy


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/meine-kindheits-fotos.html


WhatsApp - Nachrichten:


Was ich alles brauche: ich will in Berlin Bezirk Spandau am Glienicker See wohnen in einem großen Haus, dass 800 Quadratmeter groß ist mit sehr großen Garten und mit einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, in der Nähe soll ein Döner - Imbiss sein und Pizzeria und kroatisches Restaurant und Kiosk und Supermarkt und Sparkassen - Automat und im Frühling und Herbst und Sommer will ich auf dem Glienicker See paddeln im ⛵ Boot und Einzelbetreutes Wohnen ohne Wohngemeinschaft, aber mit bildhübschen, devoten Jungfrauen in meinem Alter als Bezugsbetreuerin, die mich verwöhnen und für mich Essen kochen 


Liebeskummer von 1989 - 2023 täglich 5 mal zu Frau Nicole L. und seit 1992 - 2023 warte ich täglich auf einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist und seit 2001 - 2023 werde ich mit Psychopharmaka misshandelt und seit 2017 - 2023 werde ich täglich mit Mikrowellen Stunden lang misshandelt, seit 1999 - 2023 warte ich täglich auf meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder von Kinofilm Matrix Teil 1, wo ich der Drehbuchautor bin


Ich habe seit 1999 - 2023 täglich Angst vor dem Geheimdienst, weil da lauter schwerst geistig Behinderte Kinderficker sind


Der ganze Planet besteht nur aus schwerst geistig Behinderten, ich selbst bin nur bis zu 6 % geistig Behindert


Jeder auf dem ganzen Planeten, der meinen Blog nicht verstehen will und nicht kann und jeder auf dem ganzen Planeten, der alles auf meinem Blog nicht umsetzen will, den muss man dann als:


"Krankheitsbild" und "Entwicklungsstörung" 


... betrachten und behandeln !!!


Darum muss man dieser Person den Titel: "Prof. Dr. med. phil. Dipl."


im Bereich: Medizin, Psychologie, Therapie, Philosophie, Jura, Sozialpädagogik 


... ab - erkennen


Denn diese Person ist kein "Experte"


Fernsehen und Radio bleiben immer Lügenpresse und sind immer teuflisch manipulativ


Musik Link anklicken: OneRepublic - Love Runs Out (Official Music Video)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...